Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 01.11.2016, 16:25 Uhr

Habe ich einen Denkfehler zum Onlinestatus bei Whattsapp?

also, es gibt funktionen, die ein aktiver whatsapper einstellen kann, das eine ist dass entweder alle sehen, daß er grundsätzlich online ist oder nur seine gespeicherten kontakte oder keiner. wenn keiner eingestellt ist, dann kann der aktive auch alle anderen NICHT sehen. wenn die kontakte sehend eingestellt sind, dann können die anderen den einsteller auch sehen. und zwar generell online und/oder zuletzt online und nicht nur aktiv mit sich.
ich nutze diese einstellungen auch zur kontrolle meiner beiden kinder, beim einen, ob es überhaupt noch lebt, beim anderen, wenn sie auswärts nächtigt, wie lange die kleinen monster wach sind/waren.
diesbezüglich ist das für mich gut, aber liebestechnisch habe ich es schon verflucht, weil man schon in versuchung gerät, zu stalken und sich dann auch diverse gedanken zu machen.
ich bin froh, daß meine versuchung die funktion abgestellt hat
selbstverständlich behalte ich das aber für mich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.