Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath am 30.11.2008, 13:25 Uhr

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Sorry, aber ich muss mir meinen Frust von der Seele schreiben!
Mein Mann kommt die ganze Woche erst spät nach Hause, macht demzufolge NIX im Haushalt unter der Woche! Am Wwochenende macht er aber auch nix, und wenn dann nach 1000maligemn Bitten und dann noch mit Murren! Er hat dazu keine Lust, ist doch schließlich Wochenende, meint er!
Was denkt er denn? Dass sich das alles von alleine macht?! Ich gehe auch 40 Stunden die Woche arbeiten und eine fast 2jährige Tochter haben wir auch! Wir wohnen BEIDE in dieser Wohnung, da sollten wir doch auch BEIDE etwas machen, oder habe ich da sooo falsche Ansichten?
Grrr, ich bin innerlich total aufgewühlt! Die Küche sieht nach dem Mittagessen aus wie Sau , er meinte, er mache es nachher! Ich weiß aber jetzt schon 100%, dass er nicht macht, ohne daran erinnert zu werden!
Ich habe keinen Bock auf diesen Stress, bin doch nicht seine Putze!
Grrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er wird doch wohl dazu im Stande sein, Arbeit zu sehen und nicht immer alles gesagt zu bekommen! Das nervt nämlich beide!
Wie kann ich die Situation ändern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.