Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 29.06.2009, 14:04 Uhr

Glückliche Affäre?

Ich finde es nicht per se verwerflich, wenn man mehrere Menschen liebt. Ich würde aber schon wert darauf legen, daß alle Beteiligten das dann auch wissen - zumindest wenn das auf Dauer angelegt ist.

Was ich nicht so ganz verstehe: Der Mann der Freundin kann ihr kaum mehr in die Augen sehen (was mich vermuten läßt, daß es auf Dauer nicht gut gehen wird, so oder so). Kannst Du es denn? ICH könnte es nicht. Wenn es eine enfernte Bekannte wäre - vielleicht. Aber so? Nee, könnte ich nicht.

Ich hatte über Jahre eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Ich war sehr, sehr froh, daß ich seine Frau nicht kannte. Sonst hätte das so nicht geklappt. Und es war für mich eben in der Zeit passend, daß das Ganze keine Zukunft hatte. Dessen war ich mir bewußt, und das war so geplant. Wenn diese Beziehung auf "lebenslang" angelegt gewesen wäre, dann hätte ich schon darauf gedrängt, daß seine Frau das beizeiten erfährt. Nicht unbedingt, damit sie sich von ihm trennt, sondern damit der Status der "Gleichberechtigung" klar ist.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.