Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betti84 am 30.06.2015, 20:14 Uhr

Geburtstag

Hallo mein Schatzi,
Auf diesem Wege möchte ich dir heute ganz Herzlich zu deinem
32. Geburtstag gratulieren.
Ich Liebe dich nun schon Über 12 Jahre 4 Jahre davon sind wir schon Glücklich Verheiratet, leider ist uns unser Sternen Kind letztes Jahr im Dez.
( Währ heute genau 6 Monate ) in meinem Bauch gestorben.
Du warst und bist immer für mich da.
Ich Liebe dich von ganzem Herzen.
Uns kann nichts trennen

Deine Dich immer Liebende Ehefrau Bettina

 
36 Antworten:

da wird sich Klaus aber freuen

Antwort von mf4 am 30.06.2015, 22:14 Uhr

Er liest sicher immer hier mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für Horst-Rüdiger

Antwort von momoo am 01.07.2015, 6:22 Uhr

Die Rama- Familie....

lg momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Fredda am 01.07.2015, 7:31 Uhr

https://rachmonischescafe.files.wordpress.com/2011/08/uli-stein-ich-liebe-dir1.j pg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Nurit am 01.07.2015, 8:24 Uhr

Auf diesem Wege gratulierst Du? Warum nicht persönlich; liegt doch irgendwie nahe, wenn man zusammen lebt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von LoveMum am 01.07.2015, 8:31 Uhr

??

Es gibt wirklich merkwürdige Menschen auf der Welt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von claudi700 am 01.07.2015, 9:02 Uhr

sie sollte es ihm definitiv lieber sagen, beim lesen kriegt er augenkrebs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Ani_k am 01.07.2015, 10:04 Uhr

Sie wollte bestimmt nur zeigen, dass sie eine ganz tolle Beziehung führt und alle hier neidisch sein sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Claudi...

Antwort von Nurit am 01.07.2015, 10:06 Uhr

..ich musste mir das so doll verkneifen! Schön, dass es jetzt raus ist ..

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Fredda am 01.07.2015, 10:09 Uhr

Nein, ich gratuliere persönlich, auf Herrn Fredda passt die Karte auch gar nicht.


(ich weiß, dass es dir nur verrutscht ist, Nurit)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda

Antwort von Nurit am 01.07.2015, 10:13 Uhr

Ist heute bei mir wie im richtigen Leben: irgendwie verruscht alles ein bisschen. Aber am Ende passt es dann doch wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Betti84 am 01.07.2015, 11:15 Uhr

Ich habe es ihm auch schon so gesagt.
Aber ich finde das soll jeder und von mir aus die ganze Welt wissen, wie sehr ich meinen Mann Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Morla72 am 01.07.2015, 11:26 Uhr

Verben und Adjektive werden normalerweise klein geschrieben.
Das sollte auch die ganze Welt wissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von sterntaler82 am 01.07.2015, 11:40 Uhr

Das ist so arm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Fredda am 01.07.2015, 11:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Blueberry am 01.07.2015, 12:00 Uhr

Fremdschämen deluxe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Nikas am 01.07.2015, 12:46 Uhr

Betti, Du rufst hoffentlich nicht auch plötzlich in der Aldikassaschlange: Karl-Herrmann, ich liebe Dich.

Jetzt siehst Du ja hier, was Du davon hast. Hoffentlich liest Dein Geliebter nicht hier mit. Und wenn, dann möchte ich nicht die Gründe wissen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von spiky73 am 01.07.2015, 13:00 Uhr

...und ich bin eine person 'vom rest der welt' - und dein ehegespons interessiert mich nur sehr peripher. um nicht zu sagen: gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na,wenn (d)er liest,was bei ,,Kleine Engel" steht..

Antwort von fsw am 01.07.2015, 13:07 Uhr

geschrieben von Betti84,würde manch Einer sie als Partner nicht mehr lieb und nett finden.Sorry!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na,wenn (d)er liest,was bei ,,Kleine Engel" steht..

Antwort von Nikas am 01.07.2015, 13:30 Uhr

ach so, betti ist ja mitten in der Trauerphase. Dann nehme ich mein für eine wunde Seele wirklich unpassendes und zu sarkastisches Posting oben quasi zurück und verstehe jetzt auch den Satz "uns kann nichts trennen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na,wenn (d)er liest,was bei ,,Kleine Engel" steht..

Antwort von Fredda am 01.07.2015, 13:35 Uhr

Da sie ihrerseits auf die Seelen anderer nicht viel Rücksicht nimmt, lass es ruhig stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finds auch albern

Antwort von somane am 01.07.2015, 13:57 Uhr

genau so albern wie seinem "Facebook - Profil - losen" Kind im Facebook zum Geburtstag zu gratulieren.




.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na,wenn (d)er liest,was bei ,,Kleine Engel" steht..

Antwort von Morla72 am 01.07.2015, 14:04 Uhr

Oha, ich hab da grad mal quergelesen... man kann sicher einiges auf unverarbeiteten Schock und Trauer schieben, aber ich fürchte, eine gewisse Portion an Ignoranz und Dummheit war schon vorher da.

Damit bin ich hier raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Pamo am 01.07.2015, 20:10 Uhr

DAS will ich tun! "Karl-Herrmann, ich liebe dich" rufen. Sollte ich den betreffenden Mann kennen oder darf ich Namen raten und mir einen nett aussehenden Mann aussuchen?

Ich überlege ja gerade was für lustige Ferienunternehnungen ich mit dem Kinde unternehmen soll. Kirchliche Hochzeit attendieren steht schon drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von mf4 am 01.07.2015, 22:02 Uhr

da ich weder dich noch deinen Mann kenne ist das nun nicht soooo interessant... aber so lange Klaus hier liest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finds auch albern

Antwort von Betti84 am 02.07.2015, 9:03 Uhr

Tut mir leid mein Mein Mann ist nicht im Facebook

Es muss jeder selber wissen was er schreibt, und ja mein Mann ist 100% auf meiner Seite und weiß was ich geschrieben habe.......
Stellt euch vor.

Er fand es SEHR gut..
Und das hier ist ein Forum für Partnerschaft und nicht ein Forum zum Lästern,aber das lässt mich total kalt und darauf gebe ich auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finds auch albern

Antwort von claudi700 am 02.07.2015, 9:39 Uhr

wenn es dir egal wäre, hättest du dir das posting sparen können...

ach ja, weil du es erwähnst: das "kleine-engel"-forum ist übrigens auch nicht dafür gedacht, andere userinnen verbal zu verprügeln. denk mal nach.

ich hoffe, dein mann hat dir einen duden geschenkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finds auch albern

Antwort von Betti84 am 02.07.2015, 10:42 Uhr

Ich habe niemanden verprügelt, Habe nur meine Meinung gesagt.
Und ich hatte nicht Geburtstag, echt erschreckend das die Leute immer FALSCH lesen.

Und du musst ja nicht lesen was ich schreibe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterntaler82

Antwort von Betti84 am 02.07.2015, 12:36 Uhr

Ich würde mich an deiner Stelle nicht Überall einmischen,

Das ist Arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finds auch albern

Antwort von claudi700 am 02.07.2015, 12:51 Uhr

ich schrieb "verbal" (!!!) verprügelt.

verbal heißt: mit worten. damit habe ich für heute meinen bildungsauftrag erledigt.

du hattest nicht geburtstag, das ist schon klar, aber vielleicht hast du doch ein geschenk bekommen? wäre das so ungewöhnlich?

deine schreiberei ist wie ein unfall. man kann nicht wegschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finds auch albern

Antwort von mibele am 02.07.2015, 13:14 Uhr

Warum schreibst du dann in einem öffentlichen Forum,
wenn es eh niemand lesen soll...!?

Okay, muss man nicht verstehen,
aber ich hätte einen Vorschlag:
Schreib doch in dein Tagebuch, da kommen dann auch
keine unerwünschten Kommentare!

LG m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sag mal wie bes....... kann man sein?

Antwort von sterntaler82 am 02.07.2015, 13:32 Uhr

Du hast niemanden verprügelt ( verbal) im Engel forum?? Du hast Frauen, die deine verworende Geschichte hinterfragen behinderte Kinder gewünscht! Im experten forum hast du einer jungen Frau Panik gemacht das ihre Gebärmutter zu groß ist und der Arzt sicher die Schwangerschaft über sehen hat!!! Dann erzählst du das dein Gerichtsverhandlung super gelaufen ist und dabei hättest du noch Zeit hier in allen möglichen Foren zu schreiben!!!
Echt ohne Worte.
Ach ja und ich weiß das du mit einem mega IQ gesegnet würdest.110!! Wir sind alle zu dumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finds auch albern

Antwort von mf4 am 02.07.2015, 15:10 Uhr

so kennt man dich... alles doof, alles geht am Arsch vorbei aber trotzdem hier schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finds auch albern

Antwort von Betti84 am 03.07.2015, 9:24 Uhr

kein Kommentar mehr dazu echt ohne Worte solch blöde Komentare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finds auch albern

Antwort von claudi700 am 03.07.2015, 12:03 Uhr

dein kommentar IST ein kommentar.

fragt sich nur, wer hier blödes zeug schreibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaja

Antwort von Morla72 am 03.07.2015, 13:12 Uhr

...lauter Geisterfahrer mal wieder, nicht wahr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Locken-Rocken am 04.07.2015, 14:32 Uhr

Oh Gott, wie peinlich. Diese Tante läuft einem ja wirklich in jedem Forum über den Weg. Zum Glück ist damit seit gestern Schluss, ihr Account wurde nämlich gesperrt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Geburtstag Schwiegermutter - eure Meinung!

Meine Schwiegermutter wird morgen 70. Das wird gefeiert, daher hat mein Mann sich frei genommen und wir haben für unser gerade-neues-Schulkind eine Befreiung beantragt. Tierisch aufwendig, hat in letzter Sekunde geklappt, morgen kommt nun auch noch der Schulfotograf, d.h. sie ...

von Hexchen38 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Meine Freundin.. und ihr vergessener Geburtstag

..hatte ja dazu weiter unten geschrieben! Also, vielen Dank für eure Antworten, habe dann sofort angerufen, mich entschuldigt und sie zum Essen eingeladen. Sie war gar nicht sauer...alles wieder gut. DANKE!! Manchmal steigert ...

von Nici 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

40ter Geburtstag

Hallo zusammen, bald ist es soweit und mein Mann feiert einen Runden. Ich verzweifel noch an der Geschenksuche. Ich hatte so eine tolle Idee, wollte ihn zusammen mit einem sehr guten Freund (den er seit dem Hausbau aber nicht mehr gesehen hat) ein Wochenende lang ...

von tigermami 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag - liege ich falsch oder er...?

Hi zusammen!!! Brauche mal Meinungen. Also, es geht um eine Geburtstagsparty. Ein Freund meines Mannes (ich kenne den nicht mal wirklich gut...) wird 40, und wir sind eingeladen. Seine engsten Freunde kommen alle aus dem gleichen Dorf, die hatte er schon lange vor mir - und ...

von lima77 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geschenk zum runden Geburtstag

Hallo, mein Mann hat im Januar einen runden Geburtstag und ich würde ihm gerne etwas besonderes schenken. Problem dabei ist, das er sogut wie keine Interessen hat. Viele Geschenke der vergangenen Jahre wurde nie benutzt und liegen hier nun nutzlos herum. Das einzige was er ...

von MamaFlix 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag

Hallo ich bin eine gestresste Wochenend-Patchwork-Mutti. Der SOhn meines Partners ist aller 2 Wochenenden da und sonst wenn wir in den Urlaub fahren oder anderweitige Termine wie Familienfeiern anstehen immer mit dabei. Leider ist sein Sohn für mich und meine Tochter naja ...

von thueringerin73 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geld zum Geburtstag?

Hallo, Ich weiß gerade nicht, ob ich wirklich überreagiere oder nicht. Ich bin gerade recht traurig über das Verhalten meines Mannes. Ich habe heute Geburtstag und mein Mann schenkte mir einen Briefumschlag, darauf stand alles Gute zum Geburtstag und drin waren 100,- ...

von Kim12 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Suche Geburtstagsgeschenk

Hallo Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll. -Schmuck trägt er außer einer Uhr und unseren Ehering keinen. - Hobby = schon als Weihnachtsgeschenk geplant und nein einen Bierkasten mit SChleife drum ist auch nicht das ...

von Carina25 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Versauter Geburtstag, Krach, etc.

Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben einen fast 4jährigen Sohn. In meinen Augen ist er ein wirklich liebes Kind, in letzter Zeit öfter mal vorlaut und natürlich provoziert er uns hier und da auch gerne mal. Auch wenn man ihn aus dem Kiga abholt, ist er oft etwas ...

von sophie1243 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag

hey, wer ist kreativ und kann mir mal helfen. Also gebt im Google druckeselbst ein und geht auf kostenlose einladungsvorlegen, dann auf Kostenlos und auf diese WILD Zeitung, So und da muss ich jetzt allerlei eintragen und weiß nicht was.... Also mein mann und ich wollen unseren ...

von Jenny177 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.