Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asta10 am 03.11.2010, 9:11 Uhr

Frustriert- versteh einer die Männer!!

Moin zusammen!
Ich muss mich heute mal ausheulen- bin total frustriert und verstehe die Männer nicht mehr- falsch: meinen Mann!
Was ist passiert?

Zur Vorgeschichte muss man sagen, dass mein Mann sich zunehmend darüber beklagt, dass ich sexuell nicht aktiv genug bin und nicht die Initiative ergeife. Ich lasse mich gerne überreden- weise ihn auch nicht ab- aber habe ein riesen Problem, den ersten Schritt zu tun.
Das hält er mir immer öfter vor und ich bemühe mich wirklich, was zu ändern. Dazu muss man sagen, dass wir eigentlich immer viel Neues probiert haben, Filme und Spielzeug zum Standardprogramm gehören und ich eigentlich auch nicht unbedingt verklemmt bin. Allerdings habe ich auch meine Grenzen- logisch. Und ich lege es nicht auf neue kicks an.
Gestern abend habe ich mich mal chick in Schale geschmissen- kurzer Rock High Heels. Schöne Wäsche. Bin zu ihm runter gegangen- es sass am Rechner- habe ihn von hinten angefangen zu streicheln- er fragte, sollen wir einen Film schauen- ja- o.k. Glas Wein geholt- ich hatte vorher im Schlafzimmer (für später) einen großen Spiegel aufgestellt und Kerzen verteilt.

Wir fingen an zu schauen, da kam die erste Bemerkung: du hast ja was unterm Rock an...

Ich: ja- da muss man auspacken! (hatte Nylons und Slip an).

Dann sagte er: du kommst ein paar Stunden zu spät- mal sehen, ob heute noch was geht...und gähnte lautstark.

Ich: wieso? - er hätte sich bereits selber beholfen und jetzt wäre der Druck ja bereits runter. Ich wäre ja eine unzuverlässige Größe in puncto Sex und da müsse er sich ja selber helfen. ( wir kommen immer auf 2 mal die Woche und das letzte Mal war am Vortag!!!) ich hätte ja immer ein schlechtes Timing! warum ich vorher nicht mal was sage. ( also nicht spontan sondern mit Ansage). Zum anderen ob ich dächte, ich bräuchte mir nur was Nettes anziehen und er würde gleich springen.

BUMM- das saß- ich habe dann gesagt, o.k. dann vertagen wir uns eben auf morgen- war ziemlich verletzt, weil es mir immer sehr schwer fällt aktiv zu werden. Solche Reaktionen kriege ich aber öfter.

Heute morgen bekam ich dann noch den Spruch zu hören, was denn der Spiegel im Schlafzimmer solle- das wäre ja nicht auf meinem Mist gewachsen.

Seine Quintessenz: ich war nie aktive und werde es auch nie mehr und jeder kleine Versuch meinerseits, wird im Keim erstickt. Taugt sowieso nix.

Ich solle mich mal informieren (Internet), wie man es richtig macht.

Habe ich übrigens gestern mal getan (vorher schon) und ich muss sagen, alle- oder die meisten- Tipps, einen Mann zu verführen oder mal Neuen Wind in die Beziehung zu kriegen haben wir entweder bereits ausgiebig gemacht oder ist für meinen Mann zu langweilig. Oder entspricht nicht meinen oder seinen Vorlieben.

Ich bin ratlos!!

Vor allem ärgert es mich, dass er mich quasi auffordert, aktiv zu werden und wenn ich es dann- und wenn auch ganz zaghaft- tue, dann bekomme ich gleich eins auf die Mütze, weil ihm irgendwas nicht paßt. Das schafft doch kein Vertrauen!!

Ich sollte reden, bevor ich handel! Ihn nicht überfallen. Andererseits wirft er mir mangelnde Spontaneiät vor.

Irgendwie verstehe ich das nicht mehr. Ich habe immer gedacht, dass Sex Spass machen soll-hat es mir auch immer- bei uns artet es inzwischen in Leistungsdruck und Wettbewerb aus.

Ich habe das Gefühl, dass unsere Beziehung daran langsam zerbricht.

Was meint Ihr?

LG

asta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.