Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 03.12.2022, 21:56 Uhr

Freund arbeitet ständig länger

Ich bezweifle das dein Partner vor der Schwangerschaft anders gewesen ist. Daher frage ich mich wieso man jetzt auf die Idee kommt ihn zu erziehen. Wenn du ihm vertraust sollte er sich ja nach vorheriger Absprache daran halten sich mehr Zeit zu nehmen wenn das Kind da ist. Da würde ich erstmal abwarten bevor ich mich weiter aufrege. Oder stört es mehr das du jetzt Langeweile im Beschäftigungsverbot hast.
Was natürlich ein muss ist das die Stunden vergütet oder ausgeglichen werden.

Ich habe im übrigen und auch wo die Kinder klein waren so ein Exemplar das auch nicht nur 40 Stunden sondern eher 60 Stunden gearbeitet hat. Und durch Homeoffice auch ständig zu Hause erreichbar.
Aber wenn er musste hat er sich auch gekümmert und finanziell hatten wir auch genügend Spielraum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Freund arbeitet ständig länger

Hallo zusammen, aktuell bin ich in der 14 Ssw und mein Partner und ich freuen uns sehr darüber. Ich bin aufgrund meines Berufs derzeit im Beschäftigungsverbot. Zu meinem Problem: Mein Freund ist IT Systemkaufmann und arbeitet in einem kleinen Familienbetrieb. Seine ...

von Alias01 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Freund

der Mann meiner Freundin macht mich ständig an

Ich, fast 30, sehr glücklich verheiratet, 2 Kinder habe ein kleines Problem ... und zwar der Mann meiner seit 30 Jahren besten Freundin, steht auf mich. Er macht mir ständig Komplimente, immer wieder kommen von ihm Annäherungsversuche die von mir abgewiesen werden. Wenn ich ihn ...

von butterfly2 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Freund

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.