Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 01.12.2022, 8:34 Uhr

Freund arbeitet ständig länger

Hallo,

naja, wer hat heut schon superpünktlich Feierabend? Wir haben viele Männer und Frauen im Freundeskreis, die locker bis abends um 21 oder 22 Uhr arbeiten. Das ist heute eher der Normalfall als die Ausnahme.

Wegen des Gehalts: Die IT-ler in meinem Freundeskreis verdienen alle sehr gut. Ich würde Deinen Freund vielleicht ermutigen, sich eine andere Stelle zu suchen. Notfalls mit ein, zwei Fortbildungen, die seine Chancen erhöhen.

Ich wünsche Dir, dass er wirklich weniger arbeitet, wenn Euer Kind da ist, auch wenn ich das für nicht wahrscheinlich halte. Ich kenne keinen Mann, der wegen eines Babys plötzlich früher heimkam.

Und wenn Dein Freund schon so lang arbeiten muss, dann wenigstens gut bezahlt, damit die Familie auch was davon hat.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Freund arbeitet ständig länger

Hallo zusammen, aktuell bin ich in der 14 Ssw und mein Partner und ich freuen uns sehr darüber. Ich bin aufgrund meines Berufs derzeit im Beschäftigungsverbot. Zu meinem Problem: Mein Freund ist IT Systemkaufmann und arbeitet in einem kleinen Familienbetrieb. Seine ...

von Alias01 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Freund

der Mann meiner Freundin macht mich ständig an

Ich, fast 30, sehr glücklich verheiratet, 2 Kinder habe ein kleines Problem ... und zwar der Mann meiner seit 30 Jahren besten Freundin, steht auf mich. Er macht mir ständig Komplimente, immer wieder kommen von ihm Annäherungsversuche die von mir abgewiesen werden. Wenn ich ihn ...

von butterfly2 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Freund

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.