Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sweetlady200  am 19.07.2011, 11:44 Uhr

@Fredda

es gibt aber abgemachte zeiten er ist nur in der eingewöhnung und noch nicht fest da und weil sie frei hat hätte sie ihn ja um die zeit bringen und abholen können die abgemacht ist

ich habe eine seitenstrangangina und habe überhaupt keine stimme deswegen hatte ich sie gefragt ob sie ihn eventuell bringen kann

warum er nicht zuhause bleibt??weil er in der eingewöhnung ist und ich es wichtig finde das er da ist der kia meinte er soll gehen ich werd ihn aber freitag zuhause lassen damit er ein verlängertes wochenende hat

und wenn zeiten vorgegeben und abgesprochen sind sollte man sich schon dran halten

ich habe eben mit ihr gesprochen und sie versteht mich und ihr war es mit dem aufstehen einfach zu früh ihr geht es auch nicht gut aber das hatte sie mir nciht gesagt damit ich mich ausruhen kann ich bin ja nicht sauer auf sie ich fand es einfach nur doof das sie da so die zeiten geändert hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.