Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 05.06.2017, 14:59 Uhr

Frauen fehlt das SpülmaschineneinräumGEN....

Genau so sehe ich das auch! Ich finde es auch lästig, dass mein Freund neuen Toast kauft, weil es den noch vorhandenen nicht gefunden hat (in meinen Augen unübersehbar). Aber warum darüber aufregen? Da friere ich den Rest ein. Auch er lässt mal Licht an.
Wir können da sehr gut stundenlang drüber streiten, oder ich mache das Licht aus und gut ist. Ich glaube, man wird nie den perfekten Menschen finden und man selbst ist auch nicht perfekt. Man kann jedes Mal Theater machen wegen solcher Kindereien, oder man lässt es.

Auch das mit den Getränken sehe ich so. Da kipp es doch weg wenn er duscht oder aufm Klo ist oder nicht zu Hause.


Ehrlich gesagt sehe ich es auch so. Geh doch auch wieder zeitweise arbeiten. Da ist dann auch nicht mehr so viel Zeit, um sich über solche unwichtigen Dinge zu echauffieren. Das ist nicht böse gemeint. Ich hatte selbst vor kurzem Leerlauf zwischen 2 Stellen. Da hatte ich auch verdammt viel Zeit mich über jeden nicht weggeräumten Krümel aufzuregen. Seit ich wieder arbeite, ist wieder alles bestens. Da ist mir dann abends (sofern kein Besuch kommt oder es wirklich sichtbar dreckig idt) auch wurst, ob da noch eine Socke liegt oder das Glas von gestern Abend noch da steht. Er geht ja auch arbeiten.

Ich finde es auch sehr viel Drama. Nein, ich würde nicht alles für meinen Partner tun und verlange das auch nicht von ihm. Viel zu viel Teenie- Film- Drama! "Wenn du nicht das und das tust, dann verlasse ich dich".

Überlege wirklich nochmal, ob das nicht alles ein bisschen übertrieben ist. Vor dem Kind war es ja auch anders. Vielleicht hängst Du Dich da echt an Kleinigkeiten auf. Du bist ja sicher auch nicht ohne Macken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.