Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 25.04.2010, 16:20 Uhr

@Flo

Ja das bin ich. Und böse bin ich dir auch nicht. Ich habe früher immer ja und amen gesagt und alles geschluckt. Damit ich mit keinen Streit hatte. Habe vieles zurückgesteckt. Und versucht, wie meine verstorbende Mutter, alle zusammen zu halten. Leider hat es nicht geklappt. Ich bin auch nicht körperlich gesund. Habe eine Behinderung. Und bin leider über meine Grenzen gegangen. Und bin jetzt langsam alles aufarbeiten. Und es ist immer noch nicht leicht, aber ich versuche mein bestes. Ich bin kein Mensch der sich gerne streitet und auch nicht so Wort gewandt wie hier manche. Da bin ich ehrlich. Es ist halt nicht einfach, aber ich versuche trotzdem mein Leben im Griff zu bekommen. Und ich habe Hilfe. Es war und ist für mich noch schwer Hilfe zu erfragen. Das liegt an die Erziehung die ich "genossen" habe. Wobei ich jetzt kein geschlagenes Kind bin. Gott bewahre. Aber mein Vater ist kein einfacher Mensch gewesen. Und er hatte leider Vorstellung gehabt, die man als junges Kind nicht erfüllen konnte. Sondern die er eigentlich erledigen müsste. Und meine Mutter war damals der Ruhepol in der Familie gewesen. Und als sie starb, zerbrach alles. Aber um die ganze Problematik zu erklären ist viel Zeit von nötig. Und ich bin auch kein Mensch der darüber gerne redet. Ich bin auch kein Mensch der gerne jemand um Hilfe bittet und auch weniger erzählt, was meine Gesundheit betrifft. Ich habe zu viel erlebt zu viel mitgemacht und durch die chronische Erkrankungen, die ich habe, bin ich halt ein gebeutelter Mensch.

Nur eins habe ich gelernt. Ich nehme den Menschen, so wie sie sind. Auch wenn sie nicht die einfachsten sind. Ich bin es ja auch nicht.

Ja um zu gefallen, mache ich alles. Leider ist das falsch. Ich weiß das. Und daran arbeite ich noch. Perfekt ist das noch nicht, aber Rom ist ja auch nicht von heute auf morgen gebaut worden ;o).

Vielen lieben Dank. Und böse bin ich keinen.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.