Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 25.09.2011, 22:16 Uhr

Find ich interessant und erlaube mir deshalb einen neuen Fred....

Im KE bin ich nie, ich gehe auch nicht auf Friedhöfe, wenn da kein Angehöriger liegt.

Bei den kranken Kindern seh ich mal rein, weil es da auch ab und an was gibt, was nichts mit schwersten Krankheiten zu tun hat. Da kann ich nicht mitreden.
In den Foren in denen ich mitreden kann tu ichs auch.

Im 2u2 sitze ich oft auf den Fingern, wenn alles soooooo toll ausgemalt wird und Monate später liest man die gleichen Nicks am Rande des Nervenzusammenbruches.

Im KiWu das ist nun nicht so mein Ding, war da mal wegen ein paar Fragen für ein befreundetes Paar mit unerfülltem Kinderwunsch. Über deren Zervixschleim lese ich besser nix, mich hat auch nie mein eigener interessiert.

Wenn mir langweilig ist schreib ich auch mal was bei den Schwangeren und geh denen oft damit auf den Senkel, weil ich nicht so soft drauf bin.

Erziehungsforum ist auch öfter mal lesenswert.
Im 3 und mehr komme ich mir teilweise vor wie im falschen Film... hab 2 große und 2 kleine... mit 4,5 oder mehr kleineren Kindern würde ich ein Psychoforum brauchen.

Was mich nicht interessiert ist das Haushalts- und Dekoforum... in sowas gehe ich nicht auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.