Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyproject05 am 06.01.2008, 18:05 Uhr

F*ckt dumm gut?

Pardon für den groben Titel, aber angeregt durch die Diskussion aus dem AF interessieren mich eure Erfahrungswerte bezüglich des möglicherweise direkten Zusammenhangs zwischen Intelligenz, Bildung und Leistungsfähigkeit und -bereitschaft in der Horizontalen?

Eigentlich hätte ich auch immer gedacht, dass dem zuviel denkenden Mann im Bett das Animalische fehlt, bis ich dann den besten Lover meines Lebens kennenlernte: Hochgebildet, zivilisiert und extrem clever. Der hatte anscheinend nebenher zu seinem stressigen Job noch den einen oder anderen Tantrakurs besucht, und ich sag euch: der war ne Granate in der Kiste!

Also, wie schaut's bei euch aus?

 
17 Antworten:

Re: F*ckt dumm gut?

Antwort von einstein-mama am 06.01.2008, 18:12 Uhr

Ich mu0 nachdenken wie hoch ich mich schon geschlafen habe:)))

Naja, nein die These dumm f**** gut stimmt so nicht.
Ich überleg nur grad ob mein Mann dumm ist, oder nicht und ob er gut f***.

Was ist eigentlich gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau

Antwort von vallie am 06.01.2008, 18:13 Uhr

was ist eigentlich gut???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Vallie

Antwort von Robina am 06.01.2008, 18:18 Uhr

Gut ist, was Dir gefällt. Definieren kann man das wohl nicht. Wenn ich mal überlege, glaube ich sagen zu können, dass es weniger auf Intelligenz als auf Einfühlsamkeit ankommt. Die erfordert sicher ein gewisses Maß an Intelligenz.
Ich glaube daher, dass die Frage zu verneinen ist.
GLG RObina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: F*ckt dumm gut?

Antwort von vallie am 06.01.2008, 18:18 Uhr

ich denke, da gibt es keinen zusammenhang.

es gibt männer jeden bildungsgrades, die denken mit dem bloßen akt könnten sie eine frau in den 7.himmel des beischlafes heben.

die sind für mich schlecht.
dabei weiß ich nicht, ob es dann an den dämelvorherfrauen liegt oder am mann himself oder am mangel an erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vallie

Antwort von vallie am 06.01.2008, 18:19 Uhr

einfühlsam=intelligent????

da muß ich jetzt mal drüber nachdenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau

Antwort von Nurit am 06.01.2008, 18:29 Uhr

Ich kann nur sagen: meine große Jugendliebe, die meine Eltern mir immer verboten haben (weil nicht standesgemäß) und die ich nach 20 Jahren wieder traf (und dann feststellen musste: der ist ja zwar inzwischen reich und erfolgreich, aber extrem doof)war im Bett (wo wir dann nach 20 Jahren endlich landeten) in puncto Ausdauer schon einmalig, aber leider wirklich nur 0815-Programm, null Phantasie, null Raffinesse..Irgendwann war ich gelangweilt.

Also in dem Fall (mein einziger wirklich dämlicher Lover) kann ich den Spruch nicht bestätigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was also ist wirklich gut?

Antwort von Babyproject05 am 06.01.2008, 19:00 Uhr

OK, berechtigte Frage.
Ich glaube, dass die Definition "gut im Bett" erst nach dieser Erfahrung so richtig Tragweite bei mir gekriegt hat. Davon war es eher "nett" oder "schön" - aber der war einfach saugut!!

Hätte ich ein Punktesystem gehabt, er hätte in allen Sparten volle Punktzahl gekriegt:
#einfühlsam
#in der Lage mir ein total gutes Gefühl zu geben
#geduldig
#ausdauernd
#alles andere als egoistisch
#phantasievoll
#zärtlich
#animaaaalisch (und dennoch nüchtern!)

Ach ja, und zudem noch ein wirklich ansehnlicher Körper und sehr angenehmer Körpergeruch.

Was mich nicht so angemacht hat, war seine Einstellung zum Leben. In dem Moment war gleich klar: der ist was für jetzt und hier, nicht für die Familienplanung :-)))

Yummy...

oder wie definiert IHR "gut" in der Kiste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was also ist wirklich gut?

Antwort von faulesocke am 06.01.2008, 20:04 Uhr

gut für mich = wenn er sich so lange zurückhalten kann, bis ich auch die Sternlein gesehen hab :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: F*ckt dumm gut?

Antwort von LoisWilkerson am 06.01.2008, 20:45 Uhr

Muss ich dumm sein ;o)))

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: F*ckt dumm gut?

Antwort von nagchampa am 06.01.2008, 21:06 Uhr

Hmm, kann da eigentlich nicht mitreden, weil für eine Aussagekräftige Antwort auf die These kann ich leider keine repräsentative Anzahl an Beischlafbekannschaften vorweisen. Aber Männer, die ich als dumm definiere, mit denen beischlafe ich eigentlich nicht, weil sie immer was abstossendes hatten.

Bei mir heißt die These also: Dumm fi*** gar nicht.

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lois...

Antwort von Nurit am 06.01.2008, 21:06 Uhr

.Du ollen Angeber!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht von Intelligenz anbhängig

Antwort von Krummine1379 am 06.01.2008, 23:33 Uhr

Ich habe den besten Sex, den es geben kann - für mich ;o)
Aber dafür musste ich auch erst einmal "Nieten" kennenlernen.
Mein Mann ist keineswegs ungebildet o.ä., aber er versteht die Kunst einfach perfekt....

Ich glaube das Vorurteil kommt von einem weiteren Vorurteil: denn viele "dumme" Leute pimpern einfach wild umher, um sich darüber eine Bestätigung zu holen, die sie im nicht vorhandenen Job o.ä. nicht bekommen...

LG, Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vallie

Antwort von Robina am 06.01.2008, 23:47 Uhr

na ja: ich meinte, ein gewisses Maß an Intelligenz als Voraussetzung für Einfühlsamkeit. Das muss nicht über dem Durchschnitt bedeuten. Kann mich aber auch irren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: F*ckt dumm gut?

Antwort von Wira am 07.01.2008, 9:28 Uhr

Hallo, halte ich gar nix von solchen Thesen.

Hat wohl eher was mit Vorlieben, Erfahrung und solchen Dingen zu tun.

"Gut im Bett" find ich auch einen seltsamen Ausdruck.
Das ist ja immer subjektiv. Was die eine Frau nicht so mag, kann für die andere die andere der Himmel auf Erden sein;-)

Man hört ja auch oft, dass das "1. Mal" mit einem neuen ja auch nicht immer so dolle ist und mit der Zeit passt das aber. Hab ich auch schon die Erfahrung gemacht aber auch andersrum, das es von Anfang an im wahrsten Sinne des Wortes passt.

LG Wira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich mich nur an alle erinnern könnte

Antwort von annikala am 07.01.2008, 10:04 Uhr

na dann eben nur der letzten paar

der letzte OnS war gut: er ist gebildet
der vorletzte: war noch zu jung um zu sagen, ob er überhaupt gebildet ist.
mein Exmann: war super, hatte aber nix wie ne erbse (und das ist noch zuviel) in der Birne

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich mich nur an alle erinnern könnte

Antwort von Jamu am 07.01.2008, 12:07 Uhr

Mein Mann ist gebildet und im Bett - schwärm! Ich kann mich nicht erinnern, jemals so mit Freuden mit jemanden ins Bett gegangen zu sein ...

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe immer vor dem fxxxxx nach dem Abischnitt gefragt

Antwort von ElliMcBeer am 07.01.2008, 15:41 Uhr

natürlich! Und alle samt waren mittelmässig bis gut *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.