Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuleJuli am 21.01.2016, 14:32 Uhr

Familienfeste

Hi,

Also Streitthema gibt es deswegen nicht. Ich wohne einmal quer durch die Republik von meiner Verwandschaft entfernt, da kommt eh keiner auf die Idee zu irgendwas zu kommen. Die Verwandschaft von dem Vater meiner Kinder werden bei ihm wenn sie dann dort sind abgespeist und die Verwandschaft von meinem Freund, tja, die lade ich schon ein wenn die Kinder Geburtstag haben. Da muss nur immer geschoben werden, meine Schwiegereltern sind getrennt und da kommt dann jeder mit seinem neuen Partner, alle vier zusammen brauch ich nicht im Haus :o)

Meinen Geburtstag feier ich meistens nicht, meine Tochter hat einen Tag vor mir Geburtstag und die letzten Jahre hat es dann meistens meinen Geburtstag getroffen mit den Kindergeburtstagen und Kappensitzungen (tanzen beide in der Garde).

ABER: dieses Jahr habe ich Glück. Sie hat Samstag, ich Sonntag. Ihre Übernachtungsparty darf sie feiern, allerdings muss sie reinfeiern, also von Freitag auf Samstag, dann verteil ich die Verwandschaft irgendwie den Tag über und am Sonntag, da bin ich auch mal wieder dran, dann lad ich alle Freunde ein. Juchhu, ich freu mich :o) Und Karneval ist dann auch vorbei, also brauch ich darauf keine Rücksicht zu nehmen.

LG, Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.