Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaLeitenmeier am 26.07.2011, 9:29 Uhr

ex beleidigt mich....

Hallo ihr ;)

mein Freund hat den Kontakt von sich aus zu seiner Ex abgebrochen.Nun bekomme ich Nachrichten von wegen ich hätte kein Selbsbewußtsein und sie wird mir das nie verzeihen und ich hätte mich darum bemühen müssen sie kennenzulernen...Wie soll ich reagieren? Es war die Entscheidung meines Freundes.

 
23 Antworten:

Re: ex beleidigt mich....

Antwort von vallie am 26.07.2011, 9:31 Uhr

wie oft jetzt noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Waren wohl nicht die Antworten dabei, die du lesen wolltest, was?

Antwort von donnalüttchen am 26.07.2011, 9:34 Uhr

Hat dir niemand geantwortet, dass du die Ex auch beleidigen sollst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ex beleidigt mich....

Antwort von hormoni am 26.07.2011, 9:35 Uhr

Klingt nach enttäuschter Ex.

Mich würde das vermutlich nicht wirklich treffen. Sie ist eine fremde Person für dich. Was hast du mit ihr zu schaffen?

Ich könnte damit leben, dass sie enttäuscht ist. Warum hättest du sie kennen lernen sollen?

Was hat sie mit Eurer Beziehung zu tun?

Ganz einfach: NICHTS!

LG
h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich irritiert vor allem der volle name

Antwort von vallie am 26.07.2011, 9:39 Uhr

und im aktuell auch, daß martina höfel geantwortet hat. die ja eigentlich die forenhebamme ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich irritiert vor allem der volle name

Antwort von TinaLeitenmeier am 26.07.2011, 9:42 Uhr

macht euch bitte nicht soviele gedanken weil ich es in mehrer foren poste. ich war der meinung in jedem forum halten sich andere leute auf und wollte einfach mehrer meinungen haben. ich ging nicht davon aus das alle leute in jedem forum rumstöbern und kommentare schreiben. sorry. aber ja hab schon wirklich einige antworten erhalten. danke dafür, einfach nicht zu reagieren ist das beste und ihr habt schon recht, wozu gedanken machen warum sie das tut ? kann mir ja wirklich egal sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hat mich auch gewundert

Antwort von veralynn am 26.07.2011, 9:46 Uhr

martina höfel habe ich noch nie in einem forum gelesen, ausser in ihrem eigenen.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..antwortest Du auch, wenn wir schreiben?

Antwort von Nurit am 26.07.2011, 9:48 Uhr

Wenn ja, würde ich gerne wissen, woher die Ex Deine Handynummer hat.
Hast Du also sonst auch Kontakt zu ihr gehabt?
Wenn ja, würde ich sie direkt ansprechen.
Wenn nein, würde ich ihre SMS ignorieren.

LG,
Nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..antwortest Du auch, wenn wir schreiben?

Antwort von TinaLeitenmeier am 26.07.2011, 9:53 Uhr

nein sie hat mich bei lokalisten gesucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..antwortest Du auch, wenn wir schreiben?

Antwort von TinaLeitenmeier am 26.07.2011, 9:55 Uhr

klar jeder sagt mir ich soll es ignorieren. tu ich auch. aber es tut auch irgendwie weh und ich versteh ihr verhalten einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..antwortest Du auch, wenn wir schreiben?

Antwort von Nurit am 26.07.2011, 10:00 Uhr

Naja, Du musst das nicht so auf Dich beziehen: sie hat ein Problem damit, zu akzeptieren, dass ihr Ex keinen Kontakt mehr möchte. Sie sucht jetzt einen Schuldigen und findet es naheliegend, dass Du dahinter steckst.
Das ist für Sie die einfachste Lösung; sonst müsste sie sich ja selber eingestehen, dass sie schlichtweg für Deinen Freund unwichtig geworden ist.
Das Problem hat also sie, nicht Du.

LG,
Nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..antwortest Du auch, wenn wir schreiben?

Antwort von TinaLeitenmeier am 26.07.2011, 10:03 Uhr

okay.... danke kann schon sein wie du schreibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch...

Antwort von Reni+Lena am 26.07.2011, 10:16 Uhr

sie schreibt zwar sehr selten aber alle paar monate kommt mal ein Post von ihr.
Sie "duzt" nicht..deshalb denke ich dass sie echt ist.

lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch...

Antwort von Reni+Lena am 26.07.2011, 10:16 Uhr

sie schreibt zwar sehr selten aber alle paar monate kommt mal ein Post von ihr.
Sie "duzt" nicht..deshalb denke ich dass sie echt ist.

lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo willst das noch alles posten???

Antwort von Patti1977 am 26.07.2011, 10:22 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke, DU bist die Ex und der Name ist entweder ganz falsch oder nicht dein eigener

Antwort von Mucki+Ninchen am 26.07.2011, 11:01 Uhr

Du antwortest auf keinen Beitrag, der eine Frage zu deinem Namen beinhaltet und beantwortest nicht, woher die "Ex" deine Nummer haben soll ...

Albern sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, DU bist die Ex und der Name ist entweder ganz falsch oder nicht dein eigener

Antwort von TinaLeitenmeier am 26.07.2011, 11:17 Uhr

sie hat mir bei lokalisten geschrieben .das ist alles. und nein ich frage mich einfach warum seine ex mir sowas schreibt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

selber schuld...

Antwort von Mucki+Ninchen am 26.07.2011, 11:24 Uhr

...wenn du deine Handynummer irgendwo ablegst und sie freigibst. (Oder per se für alle, was ich persönlich für noch weniger intelligent halte.)

Davon abgesehen: Frag sie doch einfach oder ignoriere sie! WOHER sollen denn die Leute hier wissen, warum die Ex (sofern die Geschichte stimmt) dich anschreibt? In mind. 2 Foren hast du nun Antworten bekommen. Deine Antworten hast du hin- und herkopiert. Was willst du noch? Frage sie oder lasse es.

Und: Bist du tatsächlich so naiv und gibst hier deinen echten Namen an? Neeee, ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, DU bist die Ex und der Name ist entweder ganz falsch oder nicht dein eigener

Antwort von hormoni am 26.07.2011, 11:59 Uhr

Warum liest du ihre Beiträge. Lösch sie halt einfach, dann hast du auch keine Probleme mehr.

Warum belastest du dich mit so einem Käse. Da wär mir ehrlich gesagt die Zeit zu schade

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Güte

Antwort von Nurit am 26.07.2011, 12:20 Uhr

Ist das nun nicht egal, ob das ihr Name ist oder nicht? Ich poste auch nicht unter meinem Namen und wenn ein Nickname aus Vor-und Nachnamen besteht, darf das doch auch ein Fantasieprodukt sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Güte

Antwort von Mucki+Ninchen am 26.07.2011, 12:28 Uhr

Nurit, meinst du mich?

Natürlich kann sie das - aber ich kann auch nachfragen. Mir kommt das sehr spanisch vor - oder sehr naiv.

Und von mir aus kann der Nickname ein ausgedachter Vor- und Nachname sein. Aber es gibt genug Leute, die ihre echten Namen nehmen - dann muss man sich aber auch nicht wundern über solche Nachrichten von der/dem Ex oder der Ex vom Ex oder Next vom Ex oder was weiß ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leitmeier

Antwort von vallie am 26.07.2011, 12:30 Uhr

so heißt doch der udo wachtveitl im münchner tatort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mucki

Antwort von Nurit am 26.07.2011, 12:59 Uhr

Nein, nicht speziell Dich; nur die Frage nach dem Namen wiederholt sich soooooo oft.

Entweder ist das ihr Name; dann wird sie jetzt kapiert haben, dass das nicht so schlau war.
Oder es ist ein Fakenname; was ja auch so sein sollte.

Allerdings ist (da muss ich Dir zustimmen) die ganze Sache etwas naiv; aber der relaxte Umgang mit Exen muss auch erlernt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich interessiert es jetzt nicht, wie oft du wo das gepostet hast,

Antwort von flo03 am 26.07.2011, 15:37 Uhr

....aber ich halte es für dumm Öffentlich die Tel Nummer frei zu geben.

Ich würde an deiner Stelle gar nicht lesen und löschen. Und am besten eine Neue Nummer beantragen.

Und noch besser du würdest, die Tel Nummer nicht jeden geben.

Ehrlich du bist einfach naiv. Wie alt bist du denn, wenn ich mal fragen darfst?

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

das beleidigte Leberwürstchen schlägt wieder zu

Ich habe schon vor ca. eineinhalb Jahren gepostet wegen meines zum Beleidigtsein und Schmollen neigenden Mannes. http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=86268 Es hat sich nur in der Hinsicht was geändert, daß es mir weniger zusetzt wenn mal wieder ...

von Loraley 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beleidigt

ich bin beleidigt

gerade hier im pf passiert es mir doch schon mal, daß ich die ein oder andere pn bekomme, ungefragt. dann antworte ich, z t in epischer breite und was passiert???? sie wird nicht mal gelesen. find ich unhöflich. in zukunft würde ich mir wenigstens ein kurzes statement ...

von vallie 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beleidigt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.