Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 01.03.2014, 9:29 Uhr

Es ist tatsächlich ein bisschen sehr kompliziert....

Erstmal VIELEN DANK für Eure Antworten!
Das hat mich doch sehr reflektieren lassen und brachte mich auf den Punkt, der mir sehr weiterhilft:
Er hadert offenbar tatsächlich mit seiner aktuellen Situation.
Und ich bin gerade so ziemlich da angelangt, wo ich hinwollte.
Das tut sicher oft weh, und wenn ich mich dann auch noch "auskotze" (mal mehr, mal weniger), denkt er mit Sicherheit, dass das ganz schön unfair ihm gegenüber ist. Zumal er zuvor mein oberster Vorgesetzter war und ich (nachdem auch ich beim letzten Träger gekündigt hatte) nun einen Leitungskurs besuche.
Wie viele, die mir geantwortet haben, bin auch ich Krankenschwester und insofern ist der Job demensprechend belastend und bietet- gerade auf Leitungsebene- sehr viel Gesprächsbedarf.
Mir wurde dank Eurer postings klar, dass ich IHN jetzt mehr darin unterstützen sollte, was Neues zu finden und sich selbst zu verwirklichen (Er war in der Rangordnung GANZ oben!), statt ihn noch "vollzujammern."
Natürlich ist Ärger im Beruf ein Thema, das sich privat wohl kaum ausklammern lässt und sicher wäre es gar nicht gut, es völlig unter den Tisch zu kehren, wenn ich was mit nach Hause trage.
Aber es sollte sich wahrscheinlich mehr begrenzen.
Und ja ich drehe mich immer wieder mal mit Einzelbereichen im Kreis. Weil es bei uns auf der Arbeit an vielen Stellen noch an Struktur fehlt, wir sind ein ganz neues Team, das sich gerade zusammenfindet und die Leitung geht derzeit selbst auf dem Zahnfleisch.
Ich danke Euch für den Denkanstoß und werde meinem Freund dann doch gerne mehr unter die Arme greifen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.