Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seevetaler am 21.07.2008, 13:09 Uhr

Einläuten der "Nachbarschaftswoche" HER MIT DEN STORIES

Diese Frage stellt sich mir auch gerade Vallie. Muss der Sex immer im Bett stattfinden Dann würde ich wohl auch auf 5 1/2 Jahre ohne Sex kommen

Zur Nachbarschaftswoche:
Unser Ex-Nachbar war Kreissägenfetischist. Unter der Woche morgens um 7 Uhr ging es los (heizen das komplette Haus mit Holz inkl. warmwasser) Es wurde dann eine Stunde gesägt, dann Pause und dann ging es
grundsätzlich in der Mittagszeit gesägt, wenn meine Kleine draußen schlafen sollte . Der Gute Mann war wohlgemerkt Rentner. Aber ab 15 Uhr saß er grundsätzlich vor der Glotze und zog sich div. Talkshows rein. Da hat man ihn dann gar nicht mehr gesehen.
Auf mein Bitten hin, während der Mittagszeit doch aufzuhören, kam dann das meine Kinder nachts ja auch schreien würden und seine 28 Jahre alte Tochter nicht schlafen könnte davon
Ein Baby schreit nun mal auch mal nachts, weil irgendein Pups quer liegt.

Ich könnte einen ganzen Roman über dieses Nachbarschaftsverhältnis schreiben, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.