Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 27.12.2005, 12:21 Uhr

Einen Tod musst Du sterben!

Du kannst nicht einerseits jammern, dass Du nicht mehr rauskommst, andererseits wollt Ihr nicht, dass andere Euer Kind großziehen (interessante Frage, was verstehst Du darunter - offensichtlich schon 2 Stunden "fremdbetreuung"?). Das kann natürlich eine Einstellung sein, aber dann musst Du in den sauren Apfel beißen und zu Hause "versauern".

Wäre ja denkbar, Du suchst Dir eine Putzstelle für abends, damit Dein Mann mal ausspannen kann und mit Eurem Kind zusammen ist. Wenn ich zwei Jobs hätte, hätte ich unabhängig vom Geld schon keine Lust auszugehen. Ich selbst arbeite sehr viel und bin heilfroh, dass ich abends einfach einmal zu Hause ein BUch lesen kann, backen oder Wäsche bügeln und nicht mehr vor die Tür muss, mich beschallen lassen muss und unter Leute - dies nur zur Überlegung, ob Dein Mann vielleicht auch einfach keine Lust hat, was ich gut nachvollziehen könnte.

Dann stellt sich zum Schluss die Frage, warum gehst Du nicht alleine weg? Triffst eine Freundin? Gehst ins Museum (kostet oft nix). Oder warum ladet Ihr Euch nicht Freunde ein?

Wenn man immer nur um sich selbst "kreist" muss man doch bekloppt werden, insofern kann ich den Frust schon verstehen. Aber in allererster Linie musst DU etwas unternehmen und kannst es nicht Deinem Mann anlasten, wenn DU zuhause versauerst.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.