Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christiane2412 am 11.04.2005, 12:32 Uhr

Ein Thema,was hierher gehört?(Ehe)

Hallo ihr lieben!
Also,ich hoffe,ich habe da ein Problem,was auch hierher passt...
Es ist nunmal so:
Mein Mann und ich hatten seit der Entbindung und SS einmal miteinander geschlafen...Ich weiss selbst,das ich seit der SS nicht mehr so toll aussehe an Bauch und Beinen aber kann mein Mann mich nicht trotzdem so lieben,wie ich bin?
Ich würde so gerne öfter mit ihm schlafen und er sagt,das er das auch möchte,aber er muss immoment viel arbeiten und ist ständig müde und schläft in seiner gesamten Freizeit nur.
Wir haben auch schon ewig nichts gemeinsam unternommen. NIe fahren wir weg oder machen mal was..das ist sowas von selten!
Ich bin ja leider auch noch Automäßig auf ihn angewiesen,habe keinen Führerschein,Auto,kann also nicht einfach mit der Kleinen mal wegfahren.
Wir hatten am Wochenende was abgemacht. Er hatte sich für den Sonntag abend frei genommen(er hätte eigentlich fahren müssen) und den abend wollten wir beide voll auskosten. Und was ist?
"Tut mir leid,ich kann nicht!Ich hab von 48 Std nur 2 Stundn geschlafen" Dass ich nicht lache...Was soll ich denn sagen? Die kleine hält mich auch auf Trab und ich mecker nicht!
Ich muss dabei sagen,mein Mann und ich sind 28 Jahre auseinander.
(Ich 20,er 48.)
Stell ich mich an?
Ich möchte doch bloss wieder schönen Sex haben,wie früher! Früher ging das alles! Da hat er mich nie abgelehnt!
Danke für eure Antworten!
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.