Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jesper3112 am 11.04.2005, 12:50 Uhr

Ein Thema,was hierher gehört?(Ehe)

Hallo Christiane!

Tja, was soll ich dir sagen. Du bist nicht die einzige der es so ergeht!

Es ist gerade in der ersten Zeit alles neu mit dem Baby und man (n) muss sich erst daran gewöhnen. Wie alt ist denn euer Kleines?

Bei uns hat es auch sehr lange gedauert, bis wir das erste mal wieder zusammen geschlafen haben, irgendwann ist es dann besser geworden, aber immer noch nicht so wie ich mir das vorstelle... ( siehe auch mein Posting unter Papa-Forum!)

Mir wurde bei dem Papa-Forum geraten, ich sollte ihn einfach mal verführen, lies doch da mal nach, vielleicht helfen dir die Antworten auch ein bisschen.

Viel Glück!!!

Liebe Grüsse Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.