Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja1979 am 23.06.2006, 7:45 Uhr

EX

Das ist es ja was mir so wehtut. Ich hätte am liebsten, daß er nie wieder eine andere findet, weil ich so enttäuscht bin daß er mich so ausgenutzt hat. Er hat es so oft so hingedreht, als könnte er es sich doch nochmal wieder mit mir vorstellen. Ich dachte, okay er nimmt mich nach der Disco mit nach Hause, am nächsten Tag unternehmen wir was zusammen und dann wird das schon. Warum behandelte er mich so? Ich oder mein Verhalten müssen irgendwas ausgelöst haben. Er sagt ich war aggressiv, aber das geht doch bei ihm gar nicht anders. Alle haben gesagt, mach Schluß. Aber ich wollt denen beweisen, daß wir uns lieben. bei seiner Frau ist alles anders, er unternimmt viel mit ihr, sie steht im Vordergrund. Von seinen Freunden hat er sich abgewandt. Ich vermute zwar, daß er den Ton in der Beziehung angibt. Er zieht sie immer so hinter sich her, man trifft ihn an den Orten wie früher und sie wirkt nicht fröhlich, eher zickig und sieht im Gesicht verbraucht aus. Ich glaub optisch bin ich schon sein Typ gewesen, es muß an meinem Verhalten liegen, daß es so war. Ich denk immer nur: Warum war er zu mir Schwein und für sie tut er alles? Heiratet, ein Baby. Zu mir hat er anfangs sich auch gut verhalten, als ich zusammenziehen wollte, sagte er später. Das war 2002. 2003 sagte er mir, daß er sich nicht vorstellen könne zu heiraten und daß er nur aus Liebe heiratet. Ein Kind wollte er sowieseo nicht, mal sagte er wenn ich schwanger werden würde, soll ich abtreiben, weil ein Kind nur in eine intakte Familie gehört. Dann sagte er, als ein Onenightstand von ihm behauptete schwanger von ihm zu sein und er ihr Geld für die Abtreibubg gab, bei mir würde er anders reagieren. Es fällt mir schwer ihm sein Glück zu gönnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.