Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 05.07.2006, 9:31 Uhr

Du mußt es ja auch nicht wissen,

aber wäre doch schön wenn man respektiert, daß es Frauen gibt die es stört (vor allem bei der geschichte unten wo die Frau CUV ist).

Genauso wie man respektieren sollte, daß es Frauen gibt, die schlucken und welche die nicht.

Frauen, die Dreier mögen und solche die es ablehnen.

Und entschuldige, liebe emma, daß ich es wieder bin, aber ich weiß nicht, wie die belladonna das findet, daß sie hier ihren total verwirrten Seelenzustand offenbart und du dich hinstellst und sagst, ja, und, wo geht es denn hin wenn er es sich macht?

Die hat im Moment glaub ich andere Sorgen und ich kann mir vorstellen sie fühlt sich leicht verspottet, wenn sie dann auch noch sowas liest.

Aber muß ja jeder selbst wissen, ob er Interesse daran hat, Hilfe zu leisten oder noch tiefer reinzukloppen. Jedem das seine.

Und herzlichen Grlückwunsch zu der Tatsache, daß du einen von dem 0,1 Prozent Männer abgekriegt hast, die das nicht tun. Verschliessen wir da nicht n bißchen unsere Augen?

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.