Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 06.04.2006, 11:05 Uhr

dicke Augen babsi...

Oh,

jetzt muss ich mal ganz daemlich fragen und hoffe mal das Jutta74 sich noch meldet. Die geht mit solchen Fragen immer ganz neutral und sachlich um.

Ist man im Swinger nackt? Also du kommst rein und ziehst dich sofort aus? Das haette ich mir anders vorgestellt. Irgendwie eine dunkle Atmosphaere wo alle angezogen sind und Wein trinken und man sich dann, wenn es ernst wird irgendwo hinverkruemmelt...

Ich fand die Frage jetzt nicht so bloed.

Ob nackt oder bekleidet, fuer mich eine absolut grauenhafte Vorstellung, dass mich da jeder auf ein eventuelles Schaeferstuendchen scannt...Aber wie gesagt, ich bin da voellig uninformiert.
Meine einzigen-wirklich rudimentaeren Kenntnisse der Materie-beziehe ich aus den Buechern von Michelle Houllebecq (Elementarteilchen, Plattform)...aber ich erinner mich gerade nicht, ob die im Swinger alle nackt waren, aber ich glaub schon...

Die Buecher sind uebrigens beide sehr gut.

Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.