Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ConMaCa am 26.11.2014, 10:05 Uhr

Des Mannes sicher sein...never ever

Es gab Zeiten da war ich mir sicher....ich war dumm und naiv, ganz ehrlich!

Ich wurde eines besseren belehrt, in einer Lebenssituation, in der ich dachte, das unser gemeinsames Leben doch nicht schöner sein könnte! Ich war damals im 9. Monat schwanger mit unserem 3. Wunschkind. Und bis zu dem Moment war ich wirklich der Meinung das ich mir seiner und seiner Liebe sicher sein kann, weit gefehlt... und es gab keinerlei Anzeichen oder Unstimmigkeiten oder was weiß ich....einfach aus der Laune der "Bestätigung" heraus.

Wir sind inzwischen 20 Jahre zusammen und 15 Jahre davon dachte ich wirklich ich kann mir sicher sein und wir werden zusammen alt. Ich bin realistisch geworden...Gefühle, Leben, Einstellungen..die alle ändern sich im Laufe der Zeit. Ich würde auch von mir selber nie wieder sagen, ich werde für immer mit ihm zusammen sein....einfach weil ich gar nicht weiß was die Zeit und die Umstände bringen.

Nicht falsch verstehen, ich liebe ihn, ich bin froh ihn zu haben und will ihn sicher nicht austauschen, allerdings würde ich nicht sagen, das das auch für immer so bleibt.

Und ich bin auch der Meinung, das es gar nicht sooo gut ist, wenn man sich eines anderen sicher ist. Natürlich sollte eine Beziehung kein Kampf sein...ich finde aber, wenn man sich zu sicher ist, ist man unter Umständen in einer Beziehung auch etwas 'nachlässiger".

LG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.