Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 02.06.2017, 14:44 Uhr

Der gefällt mir

ich gehöre ja zu dem Outsourcern (wobei ich eine einheimische, niederrheinische Putzfrau habe, die ihren Job NICHT als oberste Priorität hat und oft absagt).
und mein Mann erledigt alles Kind/Schulebezogene morgens und bringt abends das Kind ins Bett, wäscht seine Wäsche selber und ist ein guter Koch und ist dabei selbständig mit ca. 10h/tag plus WE.
Aber diese organisationslast, ja....die hab ich.
Ich empfinde es schon oft als hamsterrad- das ist alles machbar, aber sehr erschöpfend.
Und da schwindet eben vielleicht unter diesem Berg und dem ständigen To-Do-Listen-Klackern im Kopf auch der Trieb, kann gut sein.
Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass das bei "ihm" viel anders ist. So ist es eben jetzt. ich bin fest entschlossen, dass es auch wieder anders wird, und zwar definitiv auch besser anders ;)

Ich wollte übrigens unten keine "Mein Leben ist am anstrengendsten"-Competition einberufen, ich wollte auch nicht sagen, dass man statt Reden oder Lesen auch Sex haben könnte (aber da kommt wieder ein anderes Thema: ich brauch Reden, intelligenten Austausch und zusammen lachen eigentlich wirklich mehr als Sex und Lesen, mein Gott, Lesen ist wie atmen, ohne geht nicht! Wenn man mich fragen würde, ob ich mein Leben lang auf sex verzichte oder auf Bücher, also bitte....)), ich wunderte mich nur, dass in dem "ihr seid alle über kitschige doofe Dinge glücklich"-Post stand "keine war glücklich über den tollen Sex mit dem ONS oder den nächtelangen matratzensport mit dem Ehemann"...und da fragte ich mich, ob in diesem derzeitigen Lebensabschnitt wirklich noch Leute nächtelang sex haben statt einfach zu schlafen und wenn ja, wie überleben die den tag danach????
Das war mein Ansatz ,)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.