Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fledermaus14 am 14.09.2014, 14:38 Uhr

darf ich mal was fragen ....

Hatte jemand schon mal einen Seitensprung/Affäre oder auch Sex ohne Liebe ?
Wie ist das, also vom Gewissen her ? Geht das überhaupt, macht das trotzdem Spaß?
Ich frage deshalb weil ich mit dem Gedanken spiele. Ich bin nicht glücklich in meiner Ehe und auch nicht sexuell. Da habe Ich schon öfter den Gedanken, mal mit jemand anderen zu schlafen. Nur tut man es ja schnell wieder ab wegen keine Gelegenheit jemand kennen zu lernen.
Nun hat sich ein Mann verwählt und wir haben etwas geredet. Natürlich hat er mir auch geschmeichelt, wie nett ich wäre und ich würde ihn voll neugierig machen.
Ein Tag später rief er wieder an, er müsste ständig an mich denken. Klar hat er auch nach meiner Handynummer gefragt,die ich ihm aber noch nicht gegeben habe. Ganz kurz wurde das Thema treffen schon angeschnitten aber das habe ich ebenfalls erstmal wieder abgeblockt, ich treffe mich nicht mit einem wild fremden Mann nach 1,2 Telefonaten.
Natürlich muss ich nun auch ständig an ihn denken und frage mich was ich nun drauß machen will/kann...Was es mir bringt.
Klar dachte ich schon öfter an Scheidung / verlassen von meinem Mann, könnte es mir aber so nicht vorstellen. Und eine Affäre mit dem anderen ? Nur wegen Sex ? Ich weiß nicht ob ich mit ihm ins Bett könnte wenn ich weiß das daheim mein Mann und Kinder sind ? Am Telefon bin ich immer recht cool, aber wenn man den anderen gegenüber hat dann meist nicht mehr.
Und dann ist da noch diese Angst, das er mir was tun könnte.
Gibt es ja ab und an auch mal solche Meldungen... das sich eine Frau mit jemand aus dem Internet getroffen hat und sie wurde dann vergewaltigt oder umgebracht.
Er hat gefragt ob er nochmal anrufen darf. Ich hab ja gesagt.
Weiß aber nicht ob ich hin gehe.
Was denkt ihr ? ( er ist von weiter weg , sind bestimmt 200 km oder mehr.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.