Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 27.09.2019, 20:12 Uhr

Darf er mich vor die Tür setzen?

Nein, natürlich darf er Dir nicht Dein Kind wegnehmen, keine Angst.

Ich schließe mich aber an: Was ist das für eine unglaublich traurige und lieblose Beziehung, wo Mann so etwas androht, und Frau so etwas fürchten muss. DAS ist das eigentliche Problem. Ich sehe da kein tragfähiges Glück für Dich - ich würde meinem Mann diese Entscheidung abnehmen und mich selbst trennen.

Natürlich nur nach vorheriger guter Beratung durch einen Anwalt für Familienrecht zum besten Vorgehen. Davon erfährt Dein Mann nichts, und wenn Du wenig Geld hast, bezahlt der Staat (Anwalt beantragt Beratungsschein für Dich).

LG und vergiss nie: Es gibt Männer, die niemals so etwas sagen würden. Es gibt Männer, die Dich lieben, respektieren und hochachten würden. DAS ist es, was Du wählen solltest. Ein guter Mann macht Dich größer, weiter, stärker - Typen wie Deiner machen eine Frau so lange klein, bis sie selbst glaubt, klein zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.