Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ally86 am 14.12.2013, 18:23 Uhr

Danke...

Zunächst einmal... Ich kann dich gut verstehen. Mein Mann und ich haben eine ähnliche Situation wie ihr (nur das er mehr verdient und wir trotz gemeinsamen Konto jeder sein eigenes hat). Neulich waren wir im Einkaufszentrum um das neue Spielzeug für meinen Mann zu holen. Ich blieb mit der kleinen Maus vor einem Schaufenster stehen wo eine super tolle Weste war, während er auf Toilette war. In der Regel kauft jeder sich das was ihm gefällt, aber manchmal spendiert er mir auch was. Diesmal gönnte er sich die Spielkonsole und ich wollte die Weste. Da zog er uns weiter und hatte gar nicht gemerkt, dass ich A noch gar nicht fertig geguckt habe und B evt was wollte. Wahrscheinlich war er gedanklich schon im elektroladen. Ich habe die weste seit gestern im schrank...ganz einfach. Habe paar Nächte darüber geschlafen und den Mann animiert nochmal hinzufahren. Dann hatte ich mir die Zeit genommen und wollte sie von meinem geld kaufen (also stand schon an der kasse) da hat er das teil genommen und hat es gekauft.

Männer sind einfach gestrickt und möchten im grunde was gutes für uns tun. Klar, gefällt das nicht immer was er kauft bzw schenkt, aber ich sehe die gute absicht dahinter. Wenn er doch mal über meine schuhe oder handtaschen stolpert und motzt, dann mache ich ihn auf seinen Technikfriedhof im keller aufmerksam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.