Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 14.12.2013, 8:28 Uhr

Danke...

Guten Morgen,

es ist "nett" Deinen Sinneswandel zu kesen.

... mach Dich bitte nur darauf gefasst, dass der herr an deiner seite erst einmal NICHT begeistert über die "Regeländerung" in seinem leben/Eurer Partnerschaft sein wird.

Ich kann nur raten dann nicht in Rechtfertigung zu verfallen sondern kurz zu erklären und ihn dann seinen Schmerz (quasi) alleine verarbeiten zu lassen.

Du bist schon "durch" er muss das erst noch, gib ihm die zeit, aber machen und verstehen muss er selbst.

Das kann Nerven kosten :-)

Viele Grüße

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.