Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nuggy am 07.09.2008, 20:34 Uhr

Da bin ich wieder

Hi ihr.
Also erstmal Danke für die Antworten! Also diesen *momentanen*
Zustand haben wir leider schon öfter gehabt.
Letztes Jahr hat er sein Diplom geschrieben. Da war es genauso.
Er war wie ein wilder am Lernen (was ja auch richtig ist!!!)
Aber seine schlechte Laune hat er nur an mir ausgelassen. Wie gesagt,ich kann ja verstehen, dass man dann mal schlechter gelaunt ist, aber es an mir abzuladen (und das ständig) find ich nicht ok.
Unser Sohn war damals knapp ein Jahr alt. Er hat Papa immer nur am Wochenende gesehen, weil der die Woche über woanders studierte.
Damals kam ich damit aber relativ gut klar..ich kannte es auch nicht anders.
Aber diesmal ist es echt schlimm. Wir haben uns eh ein bisschen auseinander gelebt und arbeiten eigentlich gerade daran, die Liebe wieder aufleben zu lassen...aber so klappt das nicht.
Er kann ab abends nicht mehr lernen, kommt nichts mehr im Kopf an.
Ist ja auch völlig ok! Und dann hockt er sich genervt auf die Couch oder friemelt an unseren Tierchen rum.
Wenn ich dann mal weggehen möchte, ist er immer gleich genervt, dass er sitten soll...und unser Kleiner schläft durch.
Wenn ich mit ihm zusammen irgendwo nur für ein Stündchen hin möchte, dann sagt er, er braucht die Zeit zum lernen....
hat aber komischer Weise in der Woche Zeit um mit seinen Leutchen Fußball zu spielen, oder Fubaspiele anzuschauen. Und das regelmäßig.

Und heute wars halt so, dass ich nur für ein Stündchen mit ihm zu diesem Fest wollte.
Und da hatte er ja keine Zeit,weil er lernen musste.

Letztendlich hat er um zwei gebadet, bis um kurz vor drei. Hat Zähneknirschend den Kleinen angezogen und mir in die Hand gedrückt.
Wutschnaubend den Drucker verhauen und geflucht. Als ich ihn bat sich mal ein bisschen zurückzunehmen, knatterte er mich wieder nur an.
Dann ist er mit mir zu dieser Feier gefahren (die leider aber gestern war)...
hat aber ein Gesicht gezogen, als wäre das eh alles komplett zum kotzen.
Dann ist er zu seinen Eltern gefahren und hat seine Tiere versorgt und ist erst um sechs los zum jagen....was soll ich davon halten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.