Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamie-Mama am 08.11.2005, 22:27 Uhr

Brauche euren Rat

Hallo.

Ich bin 5 Jahre mit meinem Mann zusammen und seit dem wir gemeinsame Kinder haben, habe ich meinen Mann bereits mehrmals beim onanieren erwischt. Für eine Frau ist es hart. Für mich war es umso härter, denn nach den 2 Schwangerschaften habe ich noch nicht meine alte Figur erreicht.
Was man dagegen machen kann? Eine starke und selbstbewusste Seite zeigen. Das macht die Männer platt. Ich habe meinem Mann gezeigt, dass es trotz meiner Figur, Männer gibt, die auf mich ein Auge werfen, und das macht ihn wahnsinnig. Das ist aber gut so. Er soll ruhig wissen, dass es nicht nur ihn gibt.

Aber jetzt mal was anderes. Was ist bei Selbstbefriedigung so falsch?
Das machen doch alle! Männer und Frauen. Ob verheiratet, single, oder was auch immer.
Ich wette, deine Freundin mach es auch mal, trotz einer festen Partnerschaft. Nur sie macht es bestimmt anders als ihr Freund. Jeder befriedigt sich so, wie es ihm am meisten gefällt.

Der eine macht es heimlich und der andere mag es vielleicht, wenn man ihn dabei beobachtet. Vielleicht wollte es ihr Freund nicht heimlich tun?
Sie sollen auf jeden Fall miteinander sprechen. Vor allem über ihre sexuellen Wünsche, bevor weiterhin jemand unnötig verletzt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.