Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy.juliano1988 am 28.06.2013, 15:04 Uhr

brauche dringend Hilfe

Hallo!ich bin total verzweifelt.VOr einem Jahr, lernte ich meinen Freund kennen. Er war wow . Doch plötzlich erfuhr ich nach und nach immer mehr. Er schlagte wohl mehrere exen, ihm sagt jeder nach er will nicht arbeiten(un einen Jahr bei mir ging er Nur 4 wochen arbeiten)er streitet alles ab,jeder lügt. Nur er nicht. Ich blieb bei ihm obwohl er mich in jedem Streit als hure , schwanzraucherun, und hässlich beschimpft. Er wird total laut agresiv aber schlägt mich nicht.er sagt dann immer es liegt daran das er manisch depresiv ist und er es es nur sagte weil ich ihn genervt habe er neigte es aber so nicht erer liebt mich.er nennt mich hänge titte macht sich über Ss streifen lustig.beleidigt ich ihn ist es ihm egal.wenn ich Schluss machte zertrümmert er meinen tv schmeist Sachen rum drot meine schlüpfrigen Smse jeden lesen zu lassen.ich blieb immer bei ihm obwohl keiner mehr mit mir deswegen redete betrieb pal meine Eltern.keiner will das ich bei ihm bin da er sie zu mir ist aber er dreht es bei nirgendwo immer wieder sohib ah tut mir leid liegt an der Krankheit etc.ich liebe ihn und verzeihe ihm alles.ich kann auch mein teil aber er ist auch total eifersüchtig nennt mich deswegen hure glaubt mir nicht, als wir getrennt waren, das da kein anderer war er hatte aber Sex mit einer anderen. Er durch Schnüffelt mein Handy wir machen nix getrennt.mein Sohn liebt ihn sehr aber heute beim Streit beschimpft er den vier jährigen jungen als Penner machte sein Spiderman kaputt. Er goss mir Energie drin über weil ich meine Eltern verteidigte. Also er wollte mich heiraten habe sogar schon kleid, meine Eltern sagten zu mir lass es ihr habt zu viel Streit das bekam er mit und beschimpft meine Eltern bei mir als dumm Schüler die ihn nur angreifen und nich t glauben das er mich liebt.darauf beschimpft ich seine Mama die er selbst hasst als hure da tickte er ab, leerte mir das zeug über beschimpft mich total auch vor der Haustür alle hörten es. Er macht sich witzig über neine Fehler die ich ihm anvertrauten nahm mir das Auto weg und alles.ich liebe ihn was soll ich t un ich Bin doch aber auch nicht Sei Dreck.bitte Hilfe mit ist das wegen seiner Krankheit? Ansonsten ist er wie ein Engel zu mir lässt dann alles.von mir Gefälle etc

 
65 Antworten:

Ich rate das nicht jedem, aber

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 28.06.2013, 15:10 Uhr

ICH wäre gegangen! Sofort! Koffer gepackt, ab zu meinen Eltern oder Freunden!

Im Übrigen sollte dein Freund sich einstellen lassen, medikamentös. Denn es gibt Medikamente dagegen, meine Tante ist ebenfalls manisch-depressiv. Diese Krankheit ist jedoch kein Grund, sein mieses Verhalten dir gegenüber zu entschuldigen.

Lass ihn sitzen und bewahre dir noch das kleines bissl Stolz und Würde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend Hilfe

Antwort von Pamo am 28.06.2013, 15:14 Uhr

Die Beziehung mit dir hilft ihm nicht und schadet dir.

Gib ihm die Chance sich neu zu sortieren und therapieren, verlass ihn und kümmere dich um dein Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend Hilfe

Antwort von swiss-mom am 28.06.2013, 15:15 Uhr

Ich habe beim Penner und Spiderman kaputteren aufgehört zu lesen.

Mein Rat wäre -wenn nicht für dich, dann für deinen Sohn- den Typen zu verlassen, aber das wirst du nicht tun, weil du ihm, wie du selbst schreibst ALLES verzeihst.

Was kann die hier also einer Raten, was du nicht schon Tausende Male gehört hast?

Ich stelle mir unter einem angenehmen Zusammenleben etwas anderes als Terror und totale Kontrolle vor.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Text zum lesen kopiert!

Antwort von franziska1958 am 28.06.2013, 15:25 Uhr

Hallo!ich bin total verzweifelt.

VOr einem Jahr, lernte ich meinen Freund kennen. Er war wow . Doch plötzlich erfuhr ich nach und nach immer mehr. Er schlug wohl mehrere exen, ihm sagt jeder nach er will nicht arbeiten(un einen Jahr bei mir ging er Nur 4 wochen arbeiten)

Er streitet alles ab,jeder lügt. Nur er nicht. Ich blieb bei ihm obwohl er mich in jedem Streit als hure , schwanzraucherun, und hässlich beschimpft. Er wird total laut agresiv aber schlägt mich nicht.

Er sagt dann immer es liegt daran das er manisch depresiv ist und er es es nur sagte weil ich ihn genervt habe er neigte es aber so nicht erer liebt mich.er nennt mich hänge titte macht sich über Ss streifen lustig.

beleidigt ich ihn ist es ihm egal.wenn ich Schluss machte zertrümmert er meinen tv schmeist Sachen rum drot meine schlüpfrigen Smse jeden lesen zu lassen.

ich blieb immer bei ihm obwohl keiner mehr mit mir deswegen redete betrieb pal meine Eltern.

keiner will das ich bei ihm bin da er sie zu mir ist aber er dreht es bei nirgendwo immer wieder sohib ah tut mir leid liegt an der Krankheit etc.

ich liebe ihn und verzeihe ihm alles.ich kann auch mein teil aber er ist auch total eifersüchtig nennt mich deswegen hure glaubt mir nicht, als wir getrennt waren, das da kein anderer war er hatte aber Sex mit einer anderen.

Er durch Schnüffelt mein Handy wir machen nix getrennt.mein Sohn liebt ihn sehr aber heute beim Streit beschimpft er den vier jährigen jungen als Penner machte sein Spiderman kaputt.

Er goss mir Energie drin über weil ich meine Eltern verteidigte. Also er wollte mich heiraten habe sogar schon kleid, meine Eltern sagten zu mir lass es ihr habt zu viel Streit das bekam er mit und beschimpft meine Eltern bei mir als dumm Schüler die ihn nur angreifen und nich t glauben das er mich liebt.

darauf beschimpft ich seine Mama die er selbst hasst als hure da tickte er ab, leerte mir das zeug über beschimpft mich total auch vor der Haustür alle hörten es.

Er macht sich witzig über neine Fehler die ich ihm anvertrauten nahm mir das Auto weg und alles.

ich liebe ihn was soll ich t un ich Bin doch aber auch nicht Sei Dreck.

bitte Hilfe mit ist das wegen seiner Krankheit? Ansonsten ist er wie ein Engel zu mir lässt dann alles von mir gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen

Antwort von swiss-mom am 28.06.2013, 15:28 Uhr

Schauen wir doch noch mal

- er schlug Frauen
- er will nicht arbeiten
- er beleidigt dich als Hure etc.
- er ist dir gegenüber aggressiv
- er schiebt eine Krankheit vor, die er offensichtlich nicht behandeln lässt
- er schiebt dir die Schuld zu
- er erniedrigt dich (Hängetitte, Schwangerschaftsstreifen)
- er zertrümmert deinen TV und schmeisst Sachen durch die Gegend
- er droht dir, dich öffentlich blosszustellen wegen der SMS
- er ist eifersüchtig, misstraut dir, hatte aber selbst Sex mit einer anderen
- er schnüffelt dir hinterher und kontrolliert dich
- er beschimpft deinen Sohn und zerstört seine Sachen
- er begiesst dich mit energydrink
- er beschimpft deine Eltern
- er nimmt dir dein Auto weg
- er macht sich lustig über Fehler die du ihm anvertraut hast, er missbraucht dein Vertrauen
- er diskriminiert dich vor Familie, Bekannten und Nachbarn


...aber sonst ist er wie ein Engel zu dir!?
Ja, das kann ich mir lebhaft vorstellen...

Ich frage mich manchmal (das ist jetzt nicht böse gemeint) wer in solchen Partnerschaften das grössere Problem hat.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du liebst ihn?

Antwort von somane am 28.06.2013, 15:55 Uhr

dann geh dringend in eine Therapie!! Das mein ich Ernst. So jemanden kann man doch nicht lieben!!!! Wenn man überhaupt von lieben sprechen kann. Egal, du brauchst tatsächlich dringend Hilfe und zwar professionelle!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von somane am 28.06.2013, 16:03 Uhr

Ich glaub nicht an eine Depression. Ich denke, das ist eine Ausrede. Er ist ein A!!!

Bevor jetzt alle auf mich einprügeln, vielleicht tu ich ihm Unrecht und das sind alles Symptome einer manischen Depression. Normal ist er sicher nicht. Nur kannst du ihm bestimmt nicht helfen. Du solltest zu dir schauen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re es wird so werden....

Antwort von cystus am 28.06.2013, 16:11 Uhr

eines tages wird er dich schlagen, er wird dir immer und immer wieder die schuld an allem geben, du bist die schudige , die schlampe die hure..so wirds weiter gehen und viel schlimmer noch....wie ers jetzt schon sagt ...

es wird noch schlimmer werden. er wird auch evtl auf dein kind losgehen....
weil er sich absolut nicht unter kontrolle hat...

willst du das wirklich?

dann verstehe ich nicht was du von uns hier willst?

der kerl braucht hilfe, du vielelciht auch weil ddich an einen menschen klammerst, der so viele psychische probleme hat, dass jeder normale( wei es auch die leute in deinem umfeld tun) vor ihm davon rennen und keiner was mit ihm zu tun haben will.

es tut mir leid dir das schreiben zu müssen , aber du bringst dich aber vorallem dein kind in absoluter gefahr....

selber als mutter von 2 kindern rate ich dir schnellsten einen schluss strich zu ziehen, soll er in therapie gehen...und wenn er sich ändert und wirklich ein guter partner wird..und mensch , dann kannst du es vielleicht ja noch mal mit ihm (in getrennten wohunungen) versuchen.

aber so lange er so ist...wird alles nur schlimmer werden, wenn du denn so heiratest, rennst du in dein unglück...

aber bitte jeder muss selber sein leben leben, nur ich finde dann kannst du dir gleich selber ohrfeigen geben (und noch mehr) , denn das kommt bald auf dich zu 100%

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend Hilfe

Antwort von Leena am 28.06.2013, 16:13 Uhr

Mein Ex-Partner war bzw. ist manisch-depressiv, und ich habe ihn seinerzeit verlassen, gerade auch, WEIL ich meinem (bzw. unserem) Kind solche Szenen auf gar keinen Fall zumuten wollte. Ich habe gemerkt, meine Kraft reichte nur für zwei, und das waren dann eben für mich ganz klar das Kind und ich.

Ich kann mir vieles vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich rate das nicht jedem, aber

Antwort von sandy.juliano1988 am 28.06.2013, 16:21 Uhr

Danke das schlimme ist er bekommt seit Jahren Medizin dagegen.wir waren getrennt als er Ibm eine Klinik war, da hatte er dann Sex als ich Schluss machte,mit einer abdrren. Nennt mich aber hure und vertraut mir null.inner redet er nirgendwo eb ich Bibliothek an allem schuld, provoziere ihn etc sollte einfach mein maul halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend Hilfe

Antwort von sandy.juliano1988 am 28.06.2013, 16:22 Uhr

Ich bin leider wie süchtig nach ihm. Und er hasst nich auch bietet in rügen vitteltimmerich soll ihn zurück nehmen dann bedroht er mich wenn dieses nicht fruchtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend Hilfe

Antwort von sandy.juliano1988 am 28.06.2013, 16:25 Uhr

Ja Nein leider ist total fertig und will aber das er zurück kommt den für ihn ist er der Papa . Ich weiss nicht ich muss ihn verlassen aber es fällt mir schwer da ich ihn abgöttig liebe denn wenn er normal ist ist er der beste.ich weiss es muss Schluss sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um es nochmal auf den Punkt zu bringen

Antwort von sandy.juliano1988 am 28.06.2013, 16:29 Uhr

Ich weiss es ist krass. Ich werde auch den Kontakt zu ihm abbrechen! Nirgendwo ging es Bürgermeister darunter er redet nur inner eb er ist nicht agresiv, es wäre neine schuld .bd die Beleidigungen wäre überhaupt nicht so schlimm und überhaupt Lage alles an seiner Krankheit. Wollte Bürgermeister wissen Jänner es wirklich wegen der Krankheit sein und iv abdrren es auch so Schlund wie ich finden. Ja ich weiss schwer zu verstehen aber wenn er bucht gerade das alles macht nicht er für mich behandelt nich wie bei Prinzessin. Ist für nüchtern da hört mir zu etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich rate das nicht jedem, aber

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 28.06.2013, 16:34 Uhr

Was hält dich dann? Ich hatte übrigens das mit deinem Sohn überlesen, dein Text ist nicht einfach zu lesen. Ich dachte weiter oben noch, dass Gott sei Dank kein Kind dabei ist...

Wenn jemand sich so MEINEM Kind gegenüber benehmen würde, dann wäre er ganz schnell raus. Aus der Wohnung und vor allem aus meinem Leben!

Unten hat swiss-mom es gut zusammengefasst, er benimmt sich total daneben, erniedrigt dich, wo er nur kann. DU lässt dir alles gefallen, glaubst das du ihn liebst.

ICH glaube du bist abhängig, hast ein irre niedriges Selbstbewusstsein und bettelst regelrecht um seine Annerkennung. Weshalb du dir alles gefallen lässt und alles hinnimmst. Sogar, dass er deinen Sohn so schrecklich mies behandelt nur um DIR eine reinzudrücken!

Wie geschrieben, ich würde meine Klamotten packen, mein Kind schnappen und weg. Und dann für mich Hilfe suchen und schauen, warum so einer soviel mit mir machen konnte.

Ich hoffe, du nimmst jetzt Hilfe an, selbst Freunde und Verwandte machen sich so große Sorgen um DICH. Das sind Menschen, die um dich herum sind und quasi "live" mitbekommen, was bei euch abgeht. Aber selbst Fremde raten dir dringend, alles zu beenden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von sandy.juliano1988 am 28.06.2013, 16:35 Uhr

Danke Du hasst.recht. Ich glazv ich vermisse das Gebirge das er nur gibt wenn alles in Ordnung ist.wochenlang ist alles bestens dann tickte er ab.und redet nur eb alles ist neine schuld .bd ich glauben das.ich rennen ihm nach und Vetter um seine liebe und das er zurück kennt ich entschuldigen mich.dann entschuldigt er sich auch und schwort. Mich zu lieben und ich verzeihen es dann wieder aber diesesmal muss Schluss. Seit ich kann nicht mehr.mein Selbstbewusstsein ist kaputt.ich schämen mich nur noch wegen meinen aussehen niemand tat mir so weh wie er. Ich bi. Nein Nadel aber er wollte Bürgermeister mich ichhabe es satt er putz nich immer so runter wefeb ignorieren fühle ich mich hässlich .das bin ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was hat denn der bürgermeister damit zu tun?

Antwort von kravallie am 28.06.2013, 16:42 Uhr

schwoi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend Hilfe

Antwort von sandy.juliano1988 am 28.06.2013, 16:43 Uhr

Danke.bedeutet murren viel das Du mir schreibst.meine Nummer eins ist mein Kind.für ihn wurde ich alles tun.
Ich liebe meinen Freund oder ex so sehr ich drohe durch wenn er weg ist. Ich fühle ich mich alleine und hilflos ohne ihn.ich hänge an ihn. Niemals sovor habe ich so geliebt. Er kann mich total manipulieren.und das schlimme ist ich finde ihn so hübsch und habe Hoffnung er bekommt seine Aggressionen In den griff aber er beleidigt mich immer schlimmer. Und als er in Januar Auszig nahm er alles mit sogar sribe Kaffee und die wii die er meinen Sohn schenkte.bin ich zu blöd ? Wenn andere was über ihn sagen zbv er schlug Frauen wird er bist und streitet alles ab und ich solle dich den anderen dumm Schüler glauben dann habe er sich wohl geirrt das ich die richtige bin Wen ich ihn in frage stelle.das ist er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re es wird so werden....

Antwort von sandy.juliano1988 am 28.06.2013, 16:48 Uhr

Danke für deine ehrlichen Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat denn der bürgermeister damit zu tun?

Antwort von sandy.juliano1988 am 28.06.2013, 16:50 Uhr

Ach mein Handy schreibt was es will sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend Hilfe

Antwort von somane am 28.06.2013, 16:53 Uhr

sind wir hier bei RTL?



Ich sag ja schon immer, von wegen gestellt. Klar, ist das im TV gestellt, aber leider nicht unrealistisch!

Aua!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass das Bild löschen !!!

Antwort von Sternenschnuppe am 28.06.2013, 16:56 Uhr

Ohne Worte.

Wie alt bist Du eigentlich ? Seid ihr Deutsche ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend Hilfe

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 28.06.2013, 17:00 Uhr

Mädchen, nicht dein Sohn ist deine Nr. eins, sondern dein Freund. Du stellst deinen Freund über dein kind, weil du dich allein und einsam ohne deinen Freund fühlst. Lass dir gesagt sein, es gibt auch andere Männer. Nicht nur ihn! Er will nur jemanden haben den er klein halten kann, er will der Mächtige sein, der King, der Boss. Du bist ihm scheißegal, deine Gefühle sind ihm scheißegal.

Du jedoch suchst förmlich nach Gründen, die ihn besser dastehen lassen, versuchst deine Beziehung zu rechtfertigen. Das KANN nicht gutgehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch Mädel. Lösch die Bilder...

Antwort von Pixelmama am 28.06.2013, 17:15 Uhr

trenn dich, leg dir ein Selbstbewusstsein zu. Zuerst hab ich geschmunzelt über deine Schreibweise, dann den kopf geschüttelt, jetzt tust du mir nur noch leid.

Ehrlich, für mich klingt das, was du schreibst, als wärst du nie wirklich geliebt worden. Bist du denn nie um deiner selbst geliebt worden ?
Wie kann man sich nur selbst so erniedrigen?

Du gierst nach der Anerkennung eines Arschlochs, und du wirst so lange bei ihm bleiben, und ihn vor allen anderen und dir selbst rechtfertigen, bis irgendwann deine Schmerzgrenze erreicht ist.
Ich hoffe für dein Kind, dass das bald ist. Noch stellst du deinen Freund über dein Kind. Hoffentlich geht das nicht ganz bös für deinen Zwerg aus...



Ich glaube, viele Frauen bleiben bei solchen Männern, weil sie denken, sie könnten nicht einfach weggehen.
Das ist falsch. Du kannst einfach weggehen. Du solltest sogar, bevor du und dein Kind weiteren Schaden nehmen.


WACH AUF !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend Hilfe

Antwort von sandy.juliano1988 am 28.06.2013, 17:19 Uhr

Ne gestellt ist hier gar nix das ist in echt mein Problem leider!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend Hilfe

Antwort von kravallie am 28.06.2013, 17:19 Uhr

....wenn er wenigstens schön WÄR.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dir ist klar, dass dank Deiner Bilder gerade alle wissen können wer Dein Freund ist ?

Antwort von Sternenschnuppe am 28.06.2013, 17:19 Uhr

Sascha .....
Und ihm einen Link dieses Textes schicken können ?

Boah, mir wird anders, dass in solch einem Umfeld ein kleines Kind aufwachsen muss.

Lass das Ding hier löschen und packe Deine Sachen und seh zu dass Du für Dein Kind da bist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dir ist klar, dass dank Deiner Bilder gerade alle wissen können wer Dein Freund ist ?

Antwort von sandy.juliano1988 am 28.06.2013, 17:21 Uhr

Mh mir wurde auch bewusst das ich das Bild nicht senden hätte sollenk.wie lösche ich das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass das Bild löschen !!!

Antwort von sandy.juliano1988 am 28.06.2013, 17:24 Uhr

Nein sind keine deutsche.wie kann ich es löschen lassen? Habe bucht nachgedacht als ich es sendete .bin gerade sehr verwirrt und traurig wegen der Situation.wäre lieb wenn Du nirgendwo sagen kannst wie ich das Bild entfernen.ich Bin 25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dir ist klar, dass dank Deiner Bilder gerade alle wissen können wer Dein Freund ist ?

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 28.06.2013, 17:24 Uhr

redaktion@rund-ums-baby.de

Und da kopierst du dann den Link:
http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Nachtrag_211877.htm

und den Link:
http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Brauche-dringend-Hilfe_211879.htm

rein und bittest darum, dass die Redaktion dies löscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass das Bild löschen !!!

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 28.06.2013, 17:26 Uhr

Hab ich weiter unten genaustens beschrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend Hilfe

Antwort von Pixelmama am 28.06.2013, 17:26 Uhr

*lach* das hab ich mir auch gedacht, aber aus lauter Höflichkeit verkniffen. Bzw. weil ich eigentlich Angst hatte, dass er und seine Brüder morgen schon wissen, wo mein Haus wohnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend Hilfe

Antwort von sandy.juliano1988 am 28.06.2013, 17:27 Uhr

Ja ich glaube da hast Du recht. Aber ohne Witz mein Sohn ist meine Nummer eins nicht er. Du hast Mit allem recht nur damit.nicht! Es stimmt ich bin abhängig von ihm aber über meinen Sohn kommt niemand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend Hilfe

Antwort von sandy.juliano1988 am 28.06.2013, 17:29 Uhr

Ja das ist natürlich GeschmackSache lol ich finde ignorieren sehr sehr schön .viel schöner als mich selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend Hilfe

Antwort von sandy.juliano1988 am 28.06.2013, 17:30 Uhr

Ja das ist natürlich GeschmackSache lol ich finde ignorieren sehr sehr schön .viel schöner als mich selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn das stimmen würde, wärst du längst weg...

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 28.06.2013, 17:30 Uhr

und du bist noch da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend Hilfe

Antwort von sandy.juliano1988 am 28.06.2013, 17:32 Uhr

Nein jeder darf ja sagen was er will:-) wir sind beide von Balkan .er ist nicht das was Du gerade vll denkst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dir ist klar, dass dank Deiner Bilder gerade alle wissen können wer Dein Freund ist ?

Antwort von sandy.juliano1988 am 28.06.2013, 17:33 Uhr

Vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das stimmen würde, wärst du längst weg...

Antwort von sandy.juliano1988 am 28.06.2013, 17:42 Uhr

Ja weil ich hält nicht gleich aufgeben wollte sondern an ihn glaubte das er das besiegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend Hilfe

Antwort von Leena am 28.06.2013, 17:43 Uhr

Definitiv Geschmackssache. Mein Typ wärt Ihr beide nicht, Euren FB-Bildern nach zu urteilen, aber als "häßlich" würde ich Euch beide auch nicht bezeichnen. Optisch würde ich sagen, Ihr passt zusammen... ;-)

Hilft Dir aber rein gar nichts, er tut Dir offensichtlich gar nicht gut, ob jetzt mit Absicht oder nicht, ist ja egal.

Denk an Dich und Deinen Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Sandy

Antwort von Pixelmama am 28.06.2013, 17:46 Uhr

mein Mann ist auch vom Balkan, darum scherze ich auch darüber.
Der Witz hat sich grad angeboten, tut mir leid, ich wollte dich damit nicht blöd anmachen.
Und bitte, bitte – wenn das stimmt, was du so schreibst, dann beherzige das, was hier viele erfahrene Frauen schreiben. Lerne aus der Lebenserfahrung anderer. Nicht jede Erfahrung, jeden Fehler muss man selber machen.

ich wünsche dir alles Gute. Werde stark, für dich und dein Kind.
Komm raus aus der Mädchen-Rolle, werde eine starke Frau, die Verantwortung übernimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dir ist klar, dass dank Deiner Bilder gerade alle wissen können wer Dein Freund ist ?

Antwort von sandy.juliano1988 am 28.06.2013, 17:49 Uhr

So hab dahin geschrieben.hoffe die löschen es bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Sandy

Antwort von sandy.juliano1988 am 28.06.2013, 17:54 Uhr

Nein ich.bin nicht.böse deswegen.meine Rechtschreibung ist mies ich weiss.dazu kommt das dieses smartphone einfach schreibt was es will :-) ja es stinkt alles hundert pro ich habe kerbe langweilen oder so! Wollte einfachnur Hilfe und Zuhörer. Die neutral sind.wer sich solche Geschichten ausdenken spinnt total.ist sinnlos. Ja du hast recht.habe ihn ja lange Zeit gegeben sich zu ändern aber das bringt nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend Hilfe

Antwort von Leena am 28.06.2013, 18:02 Uhr

Du bist NICHT alleine und hilflos ohne Deinen Freund. Aber das ist es, was er gerne hätte, schätze ich - dass Du sein kleines, hilfloses Spielzeug bist. Aber das willst Du gar nicht sein, oder?!?

Wie gesagt, vieles von dem, was Du schreibst, erinnert mich an meinen Ex-Partner. Im Grunde - macht man dann Dinge mit, die man selbst nicht versteht, aber wenn einen jemand, den man liebt und von dem man denkt, er wird mir nie schaden, so klein redet, glaubt man irgendwann wirklich, nichts wert zu sein und hilflos und abhängig.

Als ich mich dann getrennt hatte, fühlte ich mich, als wäre ich zum Tode verurteilt worden und in letzter Sekunde begnadigt. Ich konnte plötzlich endlich wieder atmen. Allein DAS war es wert!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend Hilfe

Antwort von sandy.juliano1988 am 28.06.2013, 18:23 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sprachlos

Antwort von Jenny29 am 28.06.2013, 18:27 Uhr

Darüber dass du allen ernstes hier um Hilfe fragst!? Was soll man dazu schreiben als lieber gestern weg als heute!! Du hast ein Kind!!!! Und hast doch Verantwortung!!!Wie kannst du mit einem Mann zusammen leben der dein Kind beschimpft und seine eigene Mutter verbal angreift. Sorry aber wenn es so extrem ist wie du beschreibst und du trotzdem bei ihm bleibst, sollte man sich wirklich mal überlegen ob dass das Umfeld ist, wo ein Kind aufwachsen sollte!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend Hilfe

Antwort von sandy.juliano1988 am 28.06.2013, 18:27 Uhr

Naja ich finde er seht Gitter aus und zu mir..ich sagte ja nie das ich hübsch bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprachlos

Antwort von sandy.juliano1988 am 28.06.2013, 18:44 Uhr

Weiss echt ned wo dein Problem ist.meinem Kleinen geht es super.er hat ihn auch heute zum ersten mal beleidigt ansonsten kam das nie vor.das hatte ich.nie geduldet für meinen Sohn ist er der Papa. Er Spielzeug mit ihm ist für ihn da. Wie gesagt es ging um heute. Er beleidigt ihn heute. Und wäre ich Ne schlechte Mutter; w so wiedesmal Du behauptet, wurde ich darüber schweigen aber ich Woche Buch Rat! Industrie für meinen Sohn wurde ich morden und sogar ohne mit der w immper zu zucken selbst sterben.ich schämen mich nicht öffentlich das zu fragen. Ich bekam auch wertvolle und gute Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohne die anderen Antworten hier gelesen zu haben....

Antwort von dolunay am 28.06.2013, 19:17 Uhr

.....das klingt nicht nach manisch depressiv. Das hört sich eher wie ein Borderliner an.
Mädchen, nimm dein Kind und deine Beine in die Hand und nix wie weg von ihm.
Und ganz ehrlich: Ohne Hilfe schaffst du das nicht.
Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne die anderen Antworten hier gelesen zu haben....

Antwort von Ilse_2000 am 28.06.2013, 19:24 Uhr

Hm, obwohl Dir hier jede rät, zu gehen, wirst Du es nicht tun! Deshalb frage ich mich, wieso Du hier im Forum schreibst. Du wirst nicht weg gehen!

Wieso ist er denn "sonst" ein Engel? Bei den vielen Dingen, die Du hier geschildert hast, kann ich keinen Engel erkennen.

Und ja, lass die Fotos sofort löschen. Jeder kann Euch nun identifizieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist ein Fake hoffe ich

Antwort von mf4 am 28.06.2013, 19:54 Uhr

er schlagte schon andere und nennt dich hänge titte und schwanzraucherun
aber er ist wie ein Engel und du liebst ihn
voll toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso benimmst du dich wie 14?

Antwort von mf4 am 28.06.2013, 21:13 Uhr



und dann dein Kind noch fein als Profibild... krass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist denn mit euch los...

Antwort von mf4 am 28.06.2013, 21:17 Uhr

du und dein Typ zeigt euch mit allen Angaben und realem Namen ÖFFENTLICH bei Facebook und x Bilder vom Kind gleich dazu

denkt ihr auch mal nach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von Jenny29 am 28.06.2013, 21:19 Uhr

Endlich mal jemand!!!! Was mein Problem mit ihrem Posting ist kann sie ja gar nicht verstehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne die anderen Antworten hier gelesen zu haben....

Antwort von Leena am 28.06.2013, 22:21 Uhr

Doch, sie wird gehen. Wenn sie unglücklich genug ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend Hilfe

Antwort von waltraud1 am 29.06.2013, 8:33 Uhr

hi meine liebe,so etwas ännliches habe ich mit einem reichen ehemann
hinter mir,ich wurde immer nur beschimpft,habe nichts unrechtes getan,
ich wurde auch als hure bezeichnet.
er wurde nach der heirat so.
ich erkrankte dann selbst wegen seiner negativen art,die ich vorher an
ihm nicht kannte.
wer hat denn diese diagnose festgestellt,hast du die papiere gelesen,
er müsste ja dann in eine psyhotherapie gehen,unbedingt.
oder sagt er nur,dass ihn einer dieser seelischen krankheiten bekommen
hat?
ES KANN AUCH EINFACH NUR BOSHAFTIGKEIT SEIN IN IHM;
ICH WÜRDE MICH VON SO EINEM MANN TRENNEN;SO ETWAS HAT
KEINER MENSCH MIT WÜRDE VERDIENT:
VERTEIDIGE DEINE WÜRDE UND VERSUCHE NIEMAND ZU ÄNDERN;
ER WIRD SICH NICHT ÄNDERN;ICH KANN NUR AUS MEINER ERFAHRUNG SPRECHEN;ICH HABE MICH DANN VON DEM VATER
MEINER DAMALS SIEBEN JÄHRIGEN TOCHTER SCHEIDEN LASSEN:
MEINE TOCHTER MITGENOMMEN UND SIE IHM JEDES WOCHENENDE
GEBRACHT ODER ER HAT SIE GEHOLT BIS SIE ÄLTER WURDE:
HEUTE IST SIE DREISSIG JAHRE ALT UND ÄRZTIN;
ES GIBT EINEN GUTEN SPRUCH IN ENGLISCH
PEOPLE GO SO FARE YOU LET THEM GO
MENSCHEN GEHEN MIT DIR SO WEIT DU SIE GEHEN LÄSST:
ER IST MEINER MEINUNG EINMAL SO UND EINMAL SO UND MIT
DER ZEIT WIRD DICH DIESE ZERRISSENHEIT KAPUT MACHEN:
WIE GESAGT;ES IST WICHTIG WER DIESE DIAGNOSE GESTELLT HAT
UND DAFÜR MÜSSTE ER MEDIKAMENTE NEMEN;ODER OB ER SICH
DIE DIAGNOSE SELBST GESTELLT HAT:
ES GIBT EINE DESTRUKTIVE AGGRESSION;AUCH DIESE MUSS
MAN NICHT ERTRAGEN:
WENN DU LUST HAST KANNST DU MIR ANTWORTEN;ALLES WAS
EIN MENSCH DEMÜTIGT;DAVON SOLLTE ER SICH TRENNEN:
WENN MAN DEN MENSCHEN NOCH SO LIEBT;SELBSTLIEBE IST
HIER ANGESAGT;ICH WEISS ALS SINGEL ZU LEBEN IST NICHT EINACH;ABER ES GIBT NOCH GUTE MENSCHEN DA DRAUSSEN
NUR ES BRAUCHT ZEIT
ALLES LIEBE
WALTRAUD !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um es nochmal auf den Punkt zu bringen

Antwort von schlaui am 29.06.2013, 12:10 Uhr

ich kenne das Problem sehr gut, Auch ich hatte mal so nen Freund der das gleiche Tat Viereinhalb Jahre ging das so, bis ich zurück geschlagen habe. Dann war Ruhe im Schacht. Heute habe ich einen Freund der meint nur weil er Studiert hat kann er sich alles erlauben. Ich meine nicht das er mich schlägt nein, das tut er nicht. Aber er tut gerne wenn andere dabei sind mich etwas unter Buttern sprich mich Hinstellen als sei ich doof dann gibt es zunder von mir.

nun zu dem Fall: sie muss ihm zeigen das er das nicht mehr machen kann mit ihr. Ich meine ihr den Ratschlag zu geben ihn zu verlassen ist zwar ein guter Ratschlag, aber wenn sie ihn verlässt kann es Passieren das sie wieder an so einen Mann wieder gerät. Und sie hat nix von ihren ex-Beziehung daraus gelernt. Mein Ratschlag ist, sie sollte ihm erstmal die Stirn bieten( wie geschrieben) und dann gehen. Den dann hat sie es gelernt denn dann weis sie, wie sie in einer so ähnlichen Situation handeln kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

raus mit dem Bild!!! aber schnell

Antwort von schlaui am 29.06.2013, 14:10 Uhr

@sandy.juliano1988

egal ob du ihn liebst oder nicht das Bild hat hier nix zu suchen.

Bild muss weg aber schnell!!! sonst kann es passieren das du Probleme kriegst wegen Privat afäre verletzung. Das weis eigentlich jede/r

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dir ist klar, dass dank Deiner Bilder gerade alle wissen können wer Dein Freund ist ?

Antwort von schlaui am 29.06.2013, 14:13 Uhr

@ Sternenschnuppe,

Ihr ist schon klar drum macht sie es auch ich glaube eher aus Rache ohne zu denken. Sowas macht mich Wütend sorry ist so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend Hilfe

Antwort von schlaui am 29.06.2013, 14:34 Uhr

das Glaube ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Co-krank...

Antwort von Hexhex am 29.06.2013, 14:58 Uhr

Hi Sandy,

Dein Freund ist schwer psychisch krank, und solche Menschen zerstören auch die Menschen in ihrer Umgebung - wenn die sich nicht in Sicherheit bringen. Dein Sohn nimmt auch schon Schaden! Ich glaube, dass auch Du irgendwo co-krank bist (ist nicht bös' gemeint!), denn eine seelisch gesunde Frau wäre nicht einen einzigen Tag mit einem solchen Mann zusammen! Dass Du aber das Gefühl hast, diesen aggressiven, missbräuchlichen, grenzverletzenden und auch gefährlichen Mann zu "lieben", zeigt, dass Du vielleicht in der Kindheit nicht lernen durftest, auf Dich aufzupassen. Vermutlich war auch Dein Vater aggressiv und verächtlich Deiner Mutter und Dir gegenüber?

Ich glaube, dass Du mit Hilfe einer Psychotherapie oder zumindest einer Familienberatungsstelle (Caritas, Diakonie) von Deinem Freund wegkommst. Lass Dir da doch einfach mal einen Termin geben. Denke daran, dass es jetzt wirklich um Dein Leben geht: Dein Freund wird Dich und Dein Kind seelisch und irgendwann auch körperlich kaputtmachen - ist es wirklich das, wonach Du Dich sehnst?

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend Hilfe

Antwort von Tapsy am 29.06.2013, 15:11 Uhr

Trenn Dich von ihm, am Besten sofort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend Hilfe

Antwort von kirshinka am 30.06.2013, 7:15 Uhr

Ehrlich?
Ich würd ihn nicht aus 100 Meter Entfernung mit der Rohrzange anfassen wollen.
Ich find ihn überhaupt nicht schön - im Gegenteil!

Und das was er mit dir macht - das macht ihn so abgrundtief hässlich!

Er ist hässlich zu dir und zu deinem Sohn!

Verlass ihn! Er hat dich nicht verdient. Geh weg - für deinen Sohn für dich!!!
Verlass endlich die Hölle in der du lebst!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne die anderen Antworten hier gelesen zu haben....

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 30.06.2013, 15:58 Uhr

Und wann wird das sein? Sie lässt JETZT schon soviel über sich ergehen, alleine das er solche Dinge zu ihrem Sohn sagen "darf", dass er die Spielsachen IHRES Kindes zerstört und sie immer noch zu ihm hält, sagt alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne die anderen Antworten hier gelesen zu haben....

Antwort von Leena am 30.06.2013, 16:18 Uhr

Sie ist jetzt noch nicht ungkücklich genug, offensichtlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne die anderen Antworten hier gelesen zu haben....

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 01.07.2013, 8:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hilfe

Ihr lieben ich benötige einmal euren rat. kurz zur situation mein partner 32 und ich 26 sind seit januar ein paar, wir verstehen uns bestens lachen wahnsinnig viel,können ernste gespräche führen,haben den gleichen geschmack, meinungen ect. unsere hobbys ergänzen ich auch ...

von alleinerziehendemami2012 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

hilfe bin so ratlos....

Hallo liebe werdende Muttis, oder schon Muttis bin neu in diesem Forum! Ich hab ein Problem und zwar ich fang mal an..... Mein Mann und ich sind schon seit über 3 Jahren verheiratet (glücklich) im moment ist unser zweiter Sonnenschein ...

von bella1989 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Mädels, Hilfe. Brauche einen Rat

Ich bin es wieder. Falls ihr euch noch erinnert, habe hier mal gefragt wegen "Mutter oder Frau" - die verheiratete mit Liebhaber. Danach hatte ich mich nochmal kurz gemeldet, dass ich mich doch für meine Familie entschieden habe. Wir haben viel gesprochen und ich hoff(te), dass ...

von marussia 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

hilfe geht um meine partnerschaft

hallo nun ja ich weiss gar nicht wo ich so recht anfangen sollte.... Mein Mann hat sich erst mit seiner aktuellen E-mailadresse bei einer Plattform wo er auch Frauen kennen lernt ( gibt auch Männer, ist aber keine reine singleseite läuft aber daraus) angemeldet.. ...

von mcmdl 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Scheidung... Hilfeee

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... ich bin 21 habe eine 10 monatige alte Tochter und bin seit gut 9 monaten verheiratet... leider läuft gar nichts mehr und wir haben uns entschieden uns scheiden zu lassen.. nun ist meine frage da wir beide ausziehen weil die ...

von erdbeermuffin2010 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe! Kommt jemand aus Duesseldorf?

Hallo ihr lieben, Ich brauch unbedingt Eure Hilfe! Es hat eigentlich gar nichts mit Schwangerschaft zu tun, aber ich kenne dieses Forum seit der Schwangerschaft mit meiner Kleinen ( mittlerweile 6 ) und bin von der gegenseitigen Hilfe hier so begeistert, dass ichs einfach ...

von Liebendemami 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

brauche hilfe in bezug auf mann oder mann braucht hilfe......

hallole, ich hab da grad ein riesiges problem und hätte mal gerne eure meinung dazu.... mein mann u ich sind so um die 40 und 12 jahre zusammen u haben 3 kids. er ist chronisch krank, jedoch voll arbeitsfähig. jetzt ist es so, dass er sich voll überfordert fühlt mit den ...

von sonja40 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

ich weis nicht weiter brauche hilfe

Hi ich weiß nicht was ich noch machen soll. Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht. Ich hab ein Kind von ihm bekommen und danach die wochenbettdepri dadurch hat er sich nur ums baby gekümmert. Problem er hat mich und meinen ersten Sohn außer acht gelassen und vernachlässigt. ...

von Cat1 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe - hier zerbricht irgendwie gerade alles....

Hi! Mir geht es überhaupt nicht gut. Ich hoffe ich bin hier richtig? Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder, einen Jungen (2) und ein Baby (knapp 6 Monate). Beides absolute Wunschkinder. Seit der Schwangerschaft mit dem 2. Kind streiten mein Mann und ich uns sehr oft. Es ...

von Simba10 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe Bitte

hallo noch mal, wer sich erinnert, ich hatte diesen Beitrag verfasst: http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Weiss-nicht-was-ich-fuehlen-soll_194846.htm ich brauch nun eure Hilfe...heute kam er nun und ist nun für 6 Nächte im Hotel,obwohl ich MEHRFACH gesagt hatte ich ...

von Sienna221 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.