Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 12.10.2008, 18:11 Uhr

Blumen....

bekomme ich auch nie....
aber ich bin ihm dankbar dafür, das er nicht denkt, ich gehe 8 bis 12h ( je nach arbeit) tgl arbeiten, komme nach hause und lege die füsse hoch.
nein, er packt auch noch im Garten/Haushalt mit an und kümmert sich mit um die Kids.......
Blumen, Geschenke und Romantik sind bei uns total selten....aber er kommt immer mal wieder, umarmt mich und sagt mir, das er mich liebt.....

DAS finde ich klasse.....
Oder, er kümmert sich um den Haushalt/die Kids wenn ich Krank bin ( so wie dieses Jahr 8 Wochen lang am Stück) oder Migräne habe....
ER kümmert sich, wenn ich mal alle 5 Jahre ein WE ne Auszeit nehme....nicht seine Eltern ( die das aber gerne machen würden)...

Wir sind halt irgendwie ein perfektes Team, nicht ohne Fehler aber wir ergänzen uns ganz gut.

Wenn ich dann so lese, das es Männer gibt, die aus dem Nichts heraus ne Beziehung beende, finde ich das ganz schön grass.....Hoffe, dieser Zug fährt stetig an uns vorrüber, aber wer weiss das schon so genau???

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.