Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marcs Mama am 04.11.2003, 8:15 Uhr

Bin so verzweifelt...

Hallo!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Könnt schon wieder heulen. Mein Partner spricht nicht mehr mit mir. Aber muß ich mir das gefallen lassen, mich jedesmal als blöd hinzu stellen. Und vor anderen freunden. Immer wird auf mir rum gehackt und rum gemeckert. Was das nur soll? Versteh das alles nicht. Und dann ist da noch die andere sache, wegen geld. Ich habe nicht soviel. Und da hat er mir mal vor längerer zeit gesagt, ich kann mir immer geld nehmen wenn ich was brauche. Und nun wird mir vorgehalten, ich sollte doch vorher bescheid sagen, wenn ich was bräuchte. Aber hauptsache er kann sich kaufen was er will. Wenn es nach ihm ginge, müßte ich alles aus meiner tasche bezahlen. Bin so traurig. Da hab ich ihm gestern die meinung gesagt, und nun sagt er gar nix mehr. Marc unser kleiner tut mir so leid. Es bleibt alles immer an mir hängen, alles was mit marc zu tun hat. Und ständig kriegt man vorgehalten, das er geld verdient und ich nicht. Manchmal überlege ich, ob ich mal ne zeitlang fort gehe. Aber das ist schwer, meine eltern wohnen 450 km entfernt. Haben nur freunde hier. Und was ist marc? Wie ist das wenn man sich irgendwann trennt, bleibt das kind bei der mutter? Auch wenn man nicht verheiratet ist. Helft mir bitte.
Verzweifelte grüße.
Beate.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.