Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alena180403 am 04.11.2003, 11:19 Uhr

Bin so verzweifelt...

Hallo Beate!!

Ich habe mich vor ca 4 Wochen von meinem Freund getrennt, hatte zwar andere Probleme wie du mit deinem. aber wenn man nich t verheiratet ist und ihr nicht das gemeinsame Sorgerecht habt, bleibt das Kind auf jedenfall bei der Mama.
Darf ich fragen wie alt dein kleiner ist?? Also ich lebe vom Erziehungsgeld, Kindergeld und das ich an Unterhalt kreig. Im moment noch von Staat, weil mein Ex net zahlen will. Und hab Wohngeld beantragt. Komme so einigermaßen damit über die Runden. Ab und an hilft mir auch meine Mum aus. Habe halt das Glück das wir in einer Stadt wohnen. Aber ich denk, wenn du wirklich hilfe brauchst und wießt net wohin, wenn du weg willst, kannst du bestimmt zu deinen Eltern. Klar ist immer unangenehm, aber ich dafür sinds Eltern....
Nein ich denk ne gewisse zeit werden dich bestimmt unterstützen. Würd halt mal mit denen reden, auch wenn du deine Freunde erstmal nicht sehen tust.
Woher kommst du den??
Hoffe dich ein bissl aufgebaut zu haben..
LG Michi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.