Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jetani am 22.11.2008, 15:16 Uhr

Bin ich echt Prüde????

mein Beitrag ist jetzt eigentlich für alle welche an dieser Diskussion teilgenommen haben, also mal ehrlich ich halte euch für ziemlich naiv,
was meint ihr warum Bordelle so gut funktionieren und warum es so viele Frauen gibt die gutes Geld damit verdienen .... - bestimmt nicht weil keiner hin geht! und ich bin sogar der Meinung das in erster Linie Männer in festen Partnerschaften dort hin gehen, da Singles das ja freier ausleben können und es denen egal sein kann ob sie heute die und morgen die mit nach Hause nehmen.
Ich lebe selbst in einer festen Partnerschaft und wir haben bald zwei Kinder, ich denke auch dass mein Mann "soetwas" nicht machen würde aber mal ehrlich habt ihr schonmal ne Horde betrunkener Männer erlebt (da schaltet jeder Verstand ab und bei manchen kommt erst das wahre ich zum Vorschein) Will heißen - ich glaube nicht unbedingt das viele es vorsätzlich regelmäßig tun aber aus gewissen Launen und Stimmungen oder in Gruppen heraus - ja denke ich passiert häufig.
Bin selbst vor Jahren mal mit einem guten Freund im Bordell gewesen (war die Fahrerin und wollte ihn eigentlich dazu bringen es nicht zu tun sondern nach seinem Drink - er wurde vom Besitzer den er aus berufl. Gründen gut kennt eingeladen wieder heim zu gehen) .
Seine Frau lag zu der Zeit mit seiner jüngsten schwer krebs kranken Tochter im Krankenhaus.
Man sollte meinen, dass "soetwas" gerade in dieser schweren Lebenssituation undenkbar ist aber seine Antwort war nur "ich bin auch nur ein Mann und brauche das eben".
Da ich in erster Linie seine Freundin war mußte ich irgendwie mit dem Wissen auch seiner Frau gegenüber leben aber mittlerweile ist der Kontakt abgebrochen weil ich dieses Wissen einfach nicht verarbeiten kann und mich schlecht damit fühle.
Ich weiß dass er auch jetzt nachdem der Tod des Kindes einige Jahre zurück liegt immer noch diese Etablissements besucht und habe mich schon oft gefragt wieviele die ich kenne das wohl auch machen.
Fazit: Man kann den Leuten (auch dem eigenen Partner) nur vor den Kopf gucken. Seid nicht so blauäugig. Männer sind für die Monogamie nicht geschaffen - das bringt die Geschichte schon mit sich.
Und nein - hier spricht keine betrogene Ehefrau - meines Wissens wurde ich noch nie betrogen auch nicht von Exfreunden aber ich bin realistisch genug zu wissen das dies nicht bedeutet dass es nicht vorgekommen ist!
so und nun zum Thema prüde - ich würde es wissentlich auch nicht tolerieren wenn mein Mann ins Bordell gehen würde und ich glaube ich bin alles andere als prüde - finde es aber gut dass die beiden um die es hier geht so offen miteinander umgehen, denn alle anderen wir alle wer weiß wirklich ob das Geschäftsessen länger gedauert hat, ob es eines gab oder wo der Kegeltourausflug geendet ist und und und wir anderen leben vielleicht nur in unserer Illusion der "heilen Welt" -...
aber die gibts nicht, es liegt immer daran was man selber daraus macht und das angesprochene Paar geht wohl sehr offen miteinander um was ich wirklich toll finde wovor ich den Hut ziehe (allerdings weiß man auch nicht ob sie es nicht einfach nur aus Angst ihn zu verlieren oder welchen Gründen auch immer toleriert, Fragen über Fragen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Bin momentan echt fertig

Hallo!! Muss mich mal ausheulen. Und zwar bin ich seit fast 4 monaten Mama von einem kleinen sohn. Und alle reden in die erziehung mitrein.Wir hatten vor einem Monat taufe. Und ich komme halt mit dem schwiegervater von meinem Partner nicht klar. Weil er immer das gegenteil von ...

von Jasi24 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Breche mal eine Lanze für die echte Jule.....

.....da ich mittlerweile mehrmals mit ihr telefonierte. Vorher waren wir ausschließlich in Mailkontakt. So wie sie das erzählt ( und warum sollte sie mich sonstr anrufen?) glaub ich ihr.Aber wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass irgendeiner Trittbrett fährt und zwar jemand ...

von joso1 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Manchmal könnt ich echt ausrasten...(sorry lang)

Hi zusammen, ich liebe meinen Mann sehr. Allerdings gibt es ein paar Dinge, die mich total stören an ihm. Wenn wir im Auto unterwegs sind, ob mit oder ohne Kind, und es fährt vor ihm ein "zu langsames Auto" lässt er gleich den Spruch: "Ich hol den gleich aus dem Auto und ...

von Melone 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Oh man!!! Ich bin echt einfach dämlich!!!

Guten Morgen erstmal! Da hab ich mir gestern fest vorgenommen, dem Ganzen ein Ende zu setzen und zu reden und was mach ich blöde Kuh? Bekomm kein Wort raus und "leide" still weiter! Ich gehör doch echt verprügelt!!! Aber zum Anfang: Hab Sonntag und gestern meine Schwägerin ...

von Papagei 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.