Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von affenbande1 am 31.07.2009, 4:43 Uhr

Bin am Ende und Verzweifelt

Hallo,
ich weiß das mir hierbei keiner helfen kann. Aber ich muss es irgendwie loswerden.

Also ich kenne meinen mann 9 Jahre. seit 2 Jahren sind wir verheiratet und haben uns zusammen ein haus gebaut. wir haben einen sohn der ist 3 und ich bin nun in der 27. ssw mit zwillingen.
nun habe ich heraus gefunden, dass er mich mit einer anderen betrügt. Er meinte erst es wär nur poppen und er wolle die affäre beenden. er hat aber immer noch sms-kontakt. ich habe ihn wiederum zur rede gestellt. und er meint er ist sich seiner gefühle nicht im klaren. Er hat für mich noch gefühle, aber er kommt irgendwie von ihr nicht los.
Klar ich weiß auch das es in unserer beziehung in letzter zeit sexuell nicht mehr so toll war. ist irgendwie eingeschlafen. ich weiß auch das da immer zwei dazu gehören. es hat mich auch wachgerüttelt und habe mir gedanken über meine gefühle zu ihm gemacht.ich habe noch sehr starke gefühle für ihn und könnte mich selbst ohrfeigen das es soweit kommen musste. ich weiß aber auch das es nicht iO ist was er gemacht hat.
ich hatte mir eigentlich gesagt, dass ich um diese beziehung kämpfen werde. ich weiß einfach nicht mehr weiter. kann jemand nachvollziehen was ich gerade durchmache. bin am ende und könnte nur noch heulen

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

VERZWEIFELT - brauche meinungen

Ich bin 30 jahre alt, bin mit meinem partner seit 3 jahren zusammen und ich habe 2 kinder. Mein Problem bezieht sich auf sex. Schon immer ist mir sex eigentlich garnicht wichtig. ja ok, die ersten wochen kommt man kaum voneinander runter, aber dann ebbt das ganze auch schon ...

von babajaga 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Möchte auch mal was schönes erzählen und nicht immer verzweifelt...

Hallo, vielleicht können sich einige ja daran erinnern, dass ich ganz verzweifelt war, weil mein Mann mich eher wie eine Tochter behandelt, als eine Frau... Gestern Abend ist unsere Tochter zienlich schnell ei9ngeschalfen und wir hatten endlich wieder Zeit für uns! Es war ...

von floechenjenny 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Ich bin am Ende :-(

Hallo zusammen, ich könnt nur noch heulen. Ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll. Hab gestern eine Sms von jemand bekommen (weiß nicht wer es war) wo drin stand dass mein Mann fremdgeht schon seit Monaten. Ich kam mir vor wie im schlechten Film. Musste dann arbeiten und ...

von plauenangel 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ehe am Ende? Nur noch Streit!

ich muß mich mal bei euch ausheulen. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Aber seit einem Jahr gibt es nur noch Streit. Wir schreien uns nur noch an.Jede Kleinigkeit bringt uns auf die Palme.Alles wird nur noch überbewertet. Normales Reden ist nicht mehr ...

von hope_25 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ich weiss nicht, was ich denken soll... verzweifelt und lang...

Hallo, seit (fast) 3 Jahren bin ich mit meinem Partner zusammen, habe 3 Kinder aus 1. Ehe...als wir uns kennen gelernt haben, war er grade 1,5 Jahre von seiner Freundin getrennt... wir haben uns auf freundschaftlicher Basis angenähert, waren zu beginn die besten Freunde... ...

von MartinaB. 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Bin bissl verzweifelt!

Hallo, hier mal kurz meine Geschichte! Ich bin mit meinem Freund nun 7 Jahre zusammen und ich liebe ihn sehr es läuft auch alles supi bei uns wir ergänzen uns echt gut und teilen viele Interessen miteinander also kurz um der Topf hat seinen Deckel gefunden! Wir haben letztes ...

von Bullerbeckenelli 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Am Ende,keine Hoffnung mehr?!

Wir streiten täglich,eigentlich ständig, wenn wir reden. Unsere Kinder sind gerade vier und zwei. Wir haben keinen Sex mehr,er findet das schlimm, bei mir ist einfach keine "Lust" mehr da (hab zuviel Stress)Wir haben gar keine normaleschöne Beziehung mehr. Ich hab angst auch ...

von Jamaica 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ehe am Ende? Weiss keinen Ausweg mehr ;-(

Hallo, ich bin total verzweifelt. Zwischen mir und meinem Mann läuft es schon lange gar nicht gut, wir streiten uns oft, jeden Tag kommt was anderes dazu. Und das alles seit unser Kind da ist. Er wird jetzt 2 Jahre. Ich leiste so viel zu Hause, kümmere mich um unser Kind, ...

von mami77 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

War dies das Ende?

Hallo, mein LG ist vor drei Monaten nach eher mühsamer Beziehung ausgezogen. Er wollte Abstand und zur Ruhe kommen. Seit diesem Zeitpunkt ist er im Status "schau ma mal" (aber Sex könnten wir schon haben, gell...) Dieses "schau ma mal" irritiert mich gewaltig, da er sonst ...

von Doris76 20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

ist es das ende?

Brauche mal euren Rad, ich weiß echt nicht mehr weiter. Als erstes mal Mein Mann und ich kennen uns nun schon seit 10 Jahren, seit 5 Jahren sind wir verheiratet und haben zusammen auch einen 7 jährigen Sohn. Bis jetzt bin ich auch davon ausgegangen das bei uns alles normal ...

von kathilein75 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.