Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 27.02.2012, 19:30 Uhr

bin_39

Der BMI deines Mannes sollte Dir sch.... egal sein.... er ist für sein Leben verantwortlich nicht Du!!!!!!!

Ich bin Ernährunsgberaterin, koche für mein Leben gerne und auch gut und trotzdem haut er sich bei jedem super Essen egal wie lange ich dafür in der Küche stand (selbst bei der Weihnachtsgans) Tabasco übers Essen.
Klar hat mich das schon genervt und als ich so auf dem Zahnfleisch kroch wie Du jetzt habe ich das sogar als persönlichen Attacke gegen mich und meine Kochkunst gesehen.
Er ist halt ständig auf Reisen, meist in Afrika da wird scharf gegessen, er bekommt in den 5*Hotels ständig Garnelen Hummer und Co und hätte gerne dieses Essen auch zuhause, ist halt im Alltag nicht machbar mit 2 Kindern (2+4).
Nun hat er auhc wieder das Rauchen angefangen....ich mag es nicht, er sorgt dafür das ich es nicht rieche und bitte es ist sein Leben, seine Gesundheit genauso wie beim Autofahren:
Wenn er alleine ist aknn er gerne in der Baustelle wo 60/ 80 erlaubt ist mit 100 durchfahren und nebenbei ne Mail beantworten......es ist sein Leben, ich habe es ihm 5 mal gesagt, bitte ich kann ihn nicht ändern. Wenn wir alle im Auto sitzen udn ne längere Fahrt vor usnhaben frage ich ihn halt ob er arbeiten muss und falls ja dann fahre ich und wenn nicht dann soll er das Dings solange auf Stumm schalten oder mir zum lesen und bearbeiten geben.....

Höre auf Dich auf ihn zu konzentrieren Du lebst DEIN Leben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.