Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stubenzicke03 am 29.07.2008, 22:14 Uhr

bärenmutti

hallo

mach dir keinen kopf wegen dem kleinen ausraster. ich sage deswegen klein weil mein menne seine ausbrüche auch nicht immer unter kontrolle hatt. erst heute hatt er versucht etwas an seinem neuen rad zu basteln was defenitiv nicht ging er aber mit aller macht wollte das es klappt. ende vom lied die gesamten einzelteile zerstreute er wutentbrannt auf den asphalt wärend unsere tochter kühl den kopf schüttelte und sagte oh ne ne ne männer (zum glück hatt er das durch sein lautes manchmal leider nicht immer jugendfreies schnauzen überhört)
er kann das sehr gut manchmal find ich aus gründen die keine wirklichen sind oder eben kleinigkeiten mann kennt es ignoriert oder sagst deutlich wenns zu heftig ist. wenn es mir mal zu bunt wirt oder ich angst um einen bestimmten gegenstand habe (plasikontroller zb) dann sag ich laut bestimmen beruhig dich mal wieder oder rauch erst mal eine bis du runterkommst sonst geht nachher was kaputt. er guckt dann zwar immer böse aber damit nehm ich ihm den strom raus lol

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.