Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokolina am 01.12.2016, 10:23 Uhr

auch mal ein update

Und ich hoffe, euch nicht damit zu nerven, denn eure Meinungen werden sich wahrscheinlich nicht geändert haben. Mir tut es nur gut darüber zu reden.

Er möchte weiterhin Kontakt haben, gesteht mir bereits Gefühle, die ich eigentlich erst nach einem persönlichen Treffen aussprechen (und auch haben) würde, möchte Bilder tauschen, und ist insgesamt wirklich sehr liebevoll. Er schreibt mehrmals täglich, erkundigt sich wie es mir geht, usw.

Und natürlich wolle er mich so bald als möglich sehen. Ich hab ihm dann wieder gesagt, dass mir auch ein Treffen in der Mitte fürs erste genügt. Nur eine halbe Stunde spazieren oder etwas trinken.
Er geht aber nie darauf ein oder sagt nur, wir würden das so schnell wie möglich tun.
Dann berichtet er mir abends allerdings oft von den Unternehmungen, die er mit Kollegen oder Freunden unternimmt. Das soll er natürlich nach Herzenslust tun, keine Frage.
ABER ich denke mir dann immer, warum hat er keine Zeit, einfach mal eine Stunde in meine Richtung zu fahren???
Er schreibt mir oft erst um 01:00 Uhr, dass er jetzt nach Hause fährt, ob ich noch wach wäre..., dass er an mich denkt, usw. Würde er sich mit mir treffen, wäre er sicher bedeutend früher wieder zu Hause.

Aber ich mag nicht direkt danach fragen. Das hab ich einmal getan und er machte mir daraufhin Vorwürfe. Er meinte, er hätte einen sehr schlechten und schwierigen Tag im Büro gehabt und wollte nur ein Feierabendbier trinken und abschalten. Und ich würde ihm daraus einen Vorwurf machen.
Seitdem hab ich es mir verkniffen, nochmal dieses "aber warum kommst du nicht zu mir, statt..."-Ding anzusprechen......

Außerdem wäre das die reinste Bettelei, was mir widerstrebt.
Nagut, wie gesagt, keine Ahnung was ich von euch hören will.

Ich suche eigentlich nur noch nach einem Grund den Kontakt abzubrechen, bevor es mir zu sehr weh tut. Ein Grund, der nicht zu beledigt aussieht.
Dass ich das Interesse verloren habe, würde er mir nicht abnehmen. Dazu war auch ich schon zu ehrlich und offen. Und es würde auch nicht stimmen. Ich bin absolut verschossen in ihn und möchte einfach nur wissen, ob sich diese Gefühle bei einem Treffen bestätigen oder nicht.

Aber darauf mag ich nicht ewig warten.
Ein Ultimatum will ich ihm aber auch nicht stellen:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.