Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tigerchen05 am 10.01.2008, 18:46 Uhr

An alle sorry lang

Naja er meinte gerade sie hätte IHN gefragt ob er kommen möchte und als ich ihn fragte ob wir mit dürften meinte er nur das er da nicht nachgefragt hätte.Nein es wäre mir nicht zu viel das alles zu planen und durch zu ziehen.Er will da ne woche bleiben um nebenbei seine Family zu besuchen.Ich versteh ihn schon,mir würde es wohl auch so gehen wenn ich meine Familie länger nicht seh.Vielleicht seh ich aber gerade wirklich alles etwas zu kritisch ( Hormone halt :-) ).Er sagt ja auch das er mich liebt.Hatten deswegen letztens eine diskussion weil ich der meinung bin unsere beziehung ist im moment etwas geknickt.Er meint wenn ich das meine solle ich doch schluss machen aber dabei bedenken das er mich liebt.Hmm das hab ich zur geburt unserer Tochter gesehen.Nicht mal eine Blume hab ich bekommen stattdessen kam der Spruch "hast du fein gemacht".Super dacht ich dann.Weihnachten gab es auch nix weil er meinte er wüsste nicht was ich haben möchte.Nein woher denn auch wo ich doch die ganzen tage davor gesagt hab was ich gebrauchen kann.Reumüdig gab es dann nach weihnachten ein Parfum.Nochmal wegen dem fahren.Beim letzten mal hat es am telefon mehr gestreite gegeben als hier zu hause.Deswegen frag ich mich fahren oder nicht.

lg tigerchen05

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.