Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen30890 am 21.09.2004, 23:08 Uhr

An Daggi und Sunny wichtig RAT!!!!! und Tip!!

Hallo Ihr,
ich kann da aus Erfahrung sprechen. Man hoert immer nur von dem umgekehrten Problem, aber es gibt es eben auch anersrum.
Meien Geschichte. Wir hatten am Anfang unser Beziehung fast taeglich Sex, dann ist es immer weniger geworden und irgendwann lief gar nichts mehr.
War auch alles kein grosses Problem, weil mein Mann schon immer ein Sexmuffel war. Allerdings sind deshalb auch seine beiden langjaehrigen partnerschaften zerbrochen. Ich hatte muss ich sagen auch nie so grosses verlangen nach sex mit der Pille. Jetzt habe ich vor ca 1 jahr die pille abgesetzt weil wir uns ein kind wuenschen. Ploetzlich hatte ich eine mordslust auf Sex. Ich fuehle mich nach wie vor so als wuerde das alles bei mir erst richtig losgehen. Unser Beziehung waere fast zerbrochen, weil mein mann mich einfach nicht wollte.
wir lieben uns und verstehen uns super.
Ich habe taeglich geheult und wollte mich schon trennen. War total schrecklich. Ich fuehlte mich ueberhaupt nicht mehr als frau.
Je mehr er nicht wollte desto mehr lust hatte ich. Mein mann ist jetzt zum Arzt gegangen um die Beziehung zu retten und siehe da! Testosteronmangel, wie er eigentlich erst bei einem 50 jaerhigen mann da sein duerfte. Mein mann ist uebrigens 40.
Seit dem er in Behandlung ist, ist alles bestens bei uns. Wir haben wieder ein sexualleben, nicht laufend, aber doch oft genug, dass vor allem ich zufrieden bin.
Ich glaube ehrlich, ohne sex kann eine beziehung auf dauer nur frustrierend sein. Es sei denn beide haben keine lust.
Sex staerkt die Beziehung. Wri sind jetzt soviel gluecklicher zusammen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.