Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sue wo am 14.10.2008, 9:26 Uhr

All die Erinnerungen, all der Schmerz keimt heute in mir auf!

Ich weiß auch nicht was aufeinmal mit mir los ist!

Heute exakt um diese Uhrzeit vor drei Jahren rief ich im Krankenhaus an um zu hören wie es meiner Schwiegermutter sie hatte Leberkrebs geht!

Ja gerade im Moment höre ich die Stimme als wenn diese Ärztin wieder zu mir spricht, bitte rufen sie all die Kinder zusammen und kommen schnellst möglich nach hier!

Gedanken, all die Gedanken von damals kommen aufeinmal wieder in mir hoch, ja ich fühle wieder diese Furcht, Angst Panik genau wie damals.

es war für mich mehr wie meine Schwiegermutter, hatte doch selber keine Mutter mehr sie starb als ich neun war!

NEIN ICH WOLLTE DIESE STARKE FRAU NICHT STERBEN SEHEN; NEIN NEIN NEIN!

Und doch wir fuhren hin alle waren da, ihre Kinder, ihre Geschwister ihr Mann!

Die Ärztin, sehr nett einfühlsam bat uns in ihr Zimmer und eröffnete uns das es nun soweit wäre und meine Schwimu langsam ins Wachkoma fallen würde.

leider war jeder von uns Machtlos auch nur eine Sielbe zu sagen wir weinten alle nur still!

Als wir aus dem Zimmer traten saß meine Schwimu im Rollstuhl vor einen großen Fenster es war Sonnenschein so wie heute, und es liefen ihr Tränen , sie sagte nur ganz leise: Kinder warum so früh? warum muss ich nun sterben ich möchte euch nicht verlassen!

Es war einer meiner schwersten Tage, wir saßen abwechselt am Bett immer wieder fiel sie in eine Art Dämmerschlaf, wachte kurz auf aber der abstand wurde immer größer!

mein Kleiner damals neun telefonierte ein letztes mal mit Oma und sagte ihr wie sehr er sie doch lieb hat!

Und Sie, ja sie brachte ein letztes mal mit aller Kraft hervor das auch sie ihn sehr liebt!

Dann fiel sie in den Schlaf den man uns vorraus sagte, es vergingen
Stunden, ab und an fuhr ich nachhause um nach all ihren enkelkindern zu sehen und am Abend es war so gegen 23.00Uhr, rief mein mann an und sagte bitte komm noch mal nach hier wir möchten dioch dabei haben!
dabei haben?
Nun ja ich fuhr los und die ganze Zeit bat ich nur darum das sie noch nicht verstorben ist!

Am Krankenhaus angekommen steht ein mann und klingelt an der nachtpforte, die Dame an der Information meldet sich und fragt ja bitte?

Sagt er: Der Himmel ruft!

Die Tür öffnet sich wir tretten beide ein und auf dem Weg zu ihrem Zimmer
erzält er mir das er nun zu einer jungen Frau müsse die die letzte Ölung bekäm, ich sagte nur leise: glaube wir beide haben den selben Weg!

Wir tratten ins Zimmer ein er bekan sein Ritual un haltet mich für verrückt mit jeden Wort das er sprach wurde ihr Atem ruhiger, es fiel eine große Last von ihr!

Alle waren da die ganze Familie und wir begleiteten sie durch ihre letzte Ölung so gut es ging!

Mitlerweil war es zwei Uhr Nachts ausser meinen schwiegervater fuhren wir alle heim, man sagte uns ja im Vorfeld es kann mitunter Tage dauern bis sie einschläft, nein so leiden das sollte sie nicht ,ich bat die ganze Zeit Gott erlöse sie!

Wir kamen zuhause an lagen gerade im BNett geht das telefon mein schwiegervater, Mama ist gerade eingeschlafen!

da viel all die Anstrengung von mir ab ich schrie ich weinte ich tobte, hasste alles was in diesem Moment nur mit Himmel und Gott zu tun hatte und machte ihn dafür verantwortlich!

Ja ich habe und ich tue es immer noch diese Frau mehr wie geliebt!

Sie fehlt mir an allen tagen und auch wenn ich nicht mehr mit ihrem Sohn zusammen bin wir trennten uns einige Zeit nach ihrem Tod so vermisse ich sie immer noch!

Danke fürs zuhören ich musste mir gerade heute mal wieder Luft machen!

Stille Grüße
Sue

 
1 Antwort:

Re:sorry falsches Forum

Antwort von Sue wo am 14.10.2008, 9:32 Uhr

Sorry falsches Forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.