Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 07.08.2007, 12:14 Uhr

alex, wat war dat denn?

Nee, das war kein geistiger Aussetzer, das war mein Ernst...

Wir hatten uns schon in den Haaren, wir haben schon nett miteindander diskutiert, aber eins muss ich dir sagen, ich (und ich red nur von mir, es mag sie geben,diese postings, aber ich seh sie nicht) lese nur von dir immer, wie bescheuert alles ist, ob deine Situation, wir hier im Forum, oder oder.

Ich würd von dir gerne auch mal was nettes lesen, etwas, wo du dich gefreut hast, was du besonders nett empfunden hast, wo du positive Streifen am Horizont siehst oder oder.

Soviel zu meinem statement an dich oben, war als Argumentation zum von dir angesprochenen Problemkind Jörg gar nicht gedacht

Es liegt doch wohl auf der Hand, saulute, warum wir uns auf diese Schiene eingefahren haben, daran sind nicht zuletzt sämtliche fakes, die wir hier schon enttarnt haben und eine erheblich größere Dunkelziffern schuld.

Es IST nunmal Fakt, dass Jörgs Satzstellung erst dann zu hinken begann, als er schrieb, er sei Kasache. Vorher war zumindest die Syntax intakt, da sponn nur die Ortographie. Und plötzlich alles ganz anders ist... (ich hoffe du verstehst das als Demonstration, die es sein soll, niccht als Ridikülisierung).

Ungeachtet der Tatsache, dass mir das nicht koscher war, hab ich dem Jörg meine sehr ernst gemeinte Meinung geschrieben, denn ich weiss im Endeffekt ja doch nie, was hier richtig oder falsch, wahr oder unwahr. ist.

Die Sache mit dem Rassismus kann man auch arg überspannen, gell? Es ging hier darum, einen fake als solchen zu enttarnen, nicht darum, einen Kasachen seiner Nationalität wegen nzuprangern.

Die Vorstellung allein, dass annika, die sich wahrscheinlich mit ihrem Sohn oft genug rassistischen Anspielung gegenüber sieht, einen thread zu dem Zweck, den du unterstellt hast, nutzt, ist lächerlich und nicht ernst zu nehmen.

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.