Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 13.05.2008, 23:03 Uhr

ah, daher weht der wind............

du hast die trennung nicht verkraftet......... dein kind und auch sein erzeuger haben das recht auf eine beziehung zueinander. der leibliche vater des kindes hat das recht, das kind jedes zweite wochenende zu sich zu holen und zwar das ganze wochenende. ich finde es nicht gut, dass dein kind deinen neuen freund papa nennt, schliesslich hat sie einen vater. der leibliche vater wird sich nicht mehr aus der affäre ziehen. wie willst du deinem kind denn erklären, warum sie jedes 2. wochenende zu dem mann gehen soll?!? und was ist mit deinem jetzigen freund? was machst du, wenn die beziehung auseinander bricht? der leibliche vater wird immer präsent sein. also ich finde wenn schon denn schon. wenn du schon nicht willst, dass der leibliche vater die vaterrolle übernimmt, dann verzichte auf das geld und der neue freund, der den vater spielen will, soll auch finanziell für das kind aufkommen. --- meine meinung!

lg veralynn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.