Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 04.03.2015, 7:29 Uhr

Ärger mit dem Menne...

In der Woche mache ich alles allein, weil mein Mann nicht da ist! Am WE sind es überwiegend seine Kinder
Das hilft Dir so aber auch nicht wirklich!
Persöhnl. denke ich dass dein Mann schon recht gut ausgelastet ist! Und Du nur genervt - was jetzt nicht unüblich ist was Mütter betrifft , die viel zu Hause sind und sonst nicht groß rauskommen- mehr von der ganzen Sit., als vom Mann speziell!
Gibt es denn für Dich noch was anderes als Haushalt und Baby?
Wenn man ausgeglichen ist dann nervt auch der Abwasch nicht soooo dolle , bzw. kann man dann auch mal sagen" Ach mach ich morgen" ! Hast Du feste Termine in der Woche(Krabbelgruppe, andere Mütter ect?)

Auszeit mit so einem kleinen Baby ist schwierig aber viell. kannst man mal Omas Tanten ect. einspannen ob sie wenigstens mal 1-2h spazieren gehen oder so?

Ansonsten klare Absprachen, wer ist wann für was zuständig ! Punkt! So vermeidet man diese unterschwellige Erwartungshaltung von "er könnte doch mal....sieht er denn nicht......"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.