Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bauersfrau am 28.05.2017, 14:54 Uhr

Achtung lang

Ich glaub, das geht vorbei. Also bei mir war es so. Mein Mann ist mein erster Freund und Sexualpartner weil ich ihn halt schon mit 16 getroffen habe. Nach 10 Jahren Beziehung fiel mir auch mal die Decke auf den Kopf (da waren wir bereits 2 Jahre verheiratet) und ich hatte das Gefühl meine Jugend nicht ausgekostet zu haben. Ich lass die lange Story jetzt mal aus.. Jedenfalls hatte ich auch Lust auf ein Abenteuer und hätte auch die Gelegenheit gehabt, aber letztendlich hat es mir das schon genügt - zu wissen, dass ich könnte... Man muss ja nicht nur weil man kann. Ich hab heute überhaupt nicht mehr das geringste Problem damit noch nie mit einem anderen Mann geschlafen zu haben. Und versäumen tu ich sonst auch nix, ich hab mich schon sehr viel selbst verwirklichen können während unserer Ehe. Teilweise ging das nur WEIL ich mit DIESEM Mann zusammen bin...
Außerdem habe ich beim Lesen deiner Zeilen das Gefühl, dass du mit einem anderen Partner vielleicht von vorne anfangen müsstest. Du scheinst mir nicht richtig der Typ für ein flüchtiges Abenteuer zu sein, sondern mehr jemand der eine ganze Menge Vertrauen aufbauen muss, bevor er seinen Körper teilen kann.. Du stellst dir Sex mit einem anderen jetzt vermutlich einfacher vor, als es in Wirklichkeit wäre..
Außerdem ändert sich nicht wirklich was, ob man "nur" zusammen lebt oder verheiratet ist..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.