Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexchen38 am 15.01.2014, 10:26 Uhr

Abstand schaffen...

Ich nehme an, ihr arbeitet zusammen. Ich würde ernsthaft überlegen, wie ich am Arbeitsplatz mehr räumliche Distanz hinkriege: Abteilung wechseln, Arbeitsplatz wechseln, Tage tauschen... Was halt in deiner Situation machbar ist. Ansonsten ist es hilfreich, sich klar darüber zu werden, was dich an ihm eigentlich so reizt/anzieht. In der Regel ist das etwas, was einem im Leben fehlt. Das muss auch nicht zwangsläufig mit deinem Mann zu tun haben. Ich war mal verliebt in einen Mann, dessen Stärke und die Art, DInge direkt anzupacken mich sehr angezogen haben. Als mir das klar wurde und ich versucht habe, das selber hinzukriegen, ist die Verliebtheit sehr verblasst. Und nachher hat er mich sogar genervt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.