Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 21.06.2006, 13:50 Uhr

Abschluß mit dem Ex

hallo katja,
schade, daß eure Beziehung so verlaufen ist und du es auch noch 2 Jahre ausgehalten hast.

Aber warum sollte er dir heute zuhören? Hat er doch vor 3 Jahren auch nicht getan!
Definitv steht fest, du warst wohl nicht die liebe seines Lebens aber es gab ihm auch nicht das Recht dich so schlecht zu behandeln.

Diesen Abschluss musst du für dich alleine finden. Suche doch eher das Gespräch mit einem Psychologen.
Ehrlich gesagt, kommt es mir vor, wie wenn du für diesen Mann immer noch etwas empfindest und ich glaube du
Willst ihn fragen, warum er dich so gequält hat und warum er es nicht bei seiner Frau?

ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist! Du hast doch auch ein neues Leben begonnen.


Vielleicht liege ich aber auch komplett falsch. Dennoch wünsche ich dir alles gute und hoffe, daß du irgendwann darüber hinwegkommst. Egal wie.

annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.