Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulchen2005 am 21.06.2006, 20:25 Uhr

Abschluß mit dem Ex/Katja

Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest Du mit einer Mail an ihn(die Du nicht abschicken willst)endlich einen Schlussstrich ziehen. Ich finde das eine gute Idee. Kann da leider aus eigener Erfahrung sprechen. Ich war zwar nicht mit so einem Macho zusammen, aber ich hatte so ein Exemplar das per E-Mail nach fünf Jahren Schluss gemacht hat. Er hat es damals so geschrieben,das ich mir noch Hoffnung gemacht habe, das es wieder wird. Ich hatte mich aufgegeben für Ihn. Ich hatte kein eigenes Leben mehr. Es hat drei Monate gedauert bis ich dumme Kuh gemerkt habe, das er mich nur hingehalten hat. In der ganzen Zeit hatte er schon ne andere.
Ich wollte auch mit ihm zusammen ziehen, wo er sich immer erfolgreich gewehrt hat, ich wollte Kinder mit ihm. Aber es war immer einseitig.
Als ich es dann geschnallt hatte, habe ich eine sehr lange Mail geschrieben und dabei einige Liter Tränern vergossen. Ich habe meine Mail auch nie abgeschickt, für mich war sie ein Abschluss. Anschliessend habe ich alles was mich an ihn erinnert hat weggeworfen.
Meine Genugtuung heute nach zwei Jahren, er bereut die Trennung und ich habe meine kleine Familie, die ich mir immer gewünscht habe. Sein dummes Gesicht hat mich für die seelischen Verletzungen entschädigt.
Schliess Deiner kleinen Familie zuliebe mit diesem Thema ab. Du wirfst damit eine Menge Ballast von Deiner Seele und Du kannst Dein jetziges Leben mehr geniessen.
Ich wünsche Dir das Du es schaffst.

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.