Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nolti am 22.10.2009, 15:10 Uhr

Abneigung NUR wegen SS ???

Hallo zusammen,

ich stehe momentan in einem Konflikt mit mir selbst. Ich bin in der 9. SSW Woche mit unserem 2. Kind schwanger und mir geht es seit gut 2 Wochen übelst schlecht ( massive Übelkeit/Kopfschmerzen/Müdigkeit/sehr Duftempfindlich). Seit es mir so schlecht geht, merke ich, das ich einen Abstand zu meinem Mann haben möchte, d. h. ich möchte keine Zärtlichkeiten, Umarmungen, Küsse, einfach nichts -- ich will nur in Ruhe gelasen werden und nicht angefaßt werden. Er kann nicht nachempfinden, das es mir so schlecht geht und sagt immer, Du bist nur schwanger und nicht krank. Ich sage ihm, er möchte bitte sein EdT bitte nicht mehr im Haus sprühen, weil es mir eine neue Übelkeitswelle bringt, aber er sprüht trotzdem weiter. Seine eingedieselten Klamotten liegen im Wäschekorb im Schlafzimmer und der Duft steht dann dadrin......

Jetzt weiß ich nicht, ob es nun "nur" mit der SS und ihrer Umstellung zu tun hat oder ob es eine tiefere Bedeutung hat.

Vielleicht kennt einer von Euch ja ähnliches und mag mir darüber berichten.....

DAnke + LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.